Grobar
Ultra-Poster
Ist doch auch Logisch.Laut dieser Studie habt ihr Serben ca. 16% türkisches Blut in euch, im Vergleich dazu nur 15% slawisches
Schliesslich sind wir Illyrer......
Ist doch auch Logisch.Laut dieser Studie habt ihr Serben ca. 16% türkisches Blut in euch, im Vergleich dazu nur 15% slawisches
Ist doch auch Logisch.
Schliesslich sind wir Illyrer......
Ganz echt!Echt? Wusst ich gar nicht
Ganz echt!
Weiss ich schon lange......
hab mir das nach typischer Halbwissenstaktik aus DNA Analysen vom Balkan zusammengeschustert.Von wo weißt'n du das?
Eigentlich ist BiH ein Kunststaat deswegen, weil er künstlich von der Internatioanlen Gemeinschaft am Leben erhalten wird!du hast recht das die bosniert früher vor 500-900 jahren zum teil kroaten und serben waren, aber dann kamm eben kulin und hat aus der provinz bosnien ein unabhängiges land gemacht, mit eigener schrift,sprache,kultur,relligion und verfassung.
in seiner verfassung stand drine das alle menschen bosniens in erster linie als bosnier bezeichnet werden.
das ging bis hin zu trvtko, und bis hin zum letzten bosnischen könig,der sich von den osmanen den kopf abschlagen ließ, weil er nicht zum islam konvertieren wollte.
in der osmanen zeit, in den 500 jahren waren die bosnier die herrenrase über die kroaten und serben, und das konntet ihr serben und kroaten bis heute nicht akzeptieren, daher bezeichnet ihr heute bosnien und hercegowina als kunststaat, und von einer bosnischen rasse wollt ihr ja kaum denken.
Außerdem zwingt man in BiH zusammen, was in SFRJ nicht zusammen sein wollte. Auf Dauer klappts das nicht.
Oder IN die Drina mit jemandem anderst...Find ich auch. Dann tschüss und über die Drina mit euch...
[Ich auch nicht. Ist ein ur-slawischer Dialekt. Soweit ich gehört habe singen sie viel in Kirchenslawisch/QUOTE]
konnte zu 90% alles verstehen
dachte erst die singen auf mazedonisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen