Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulin Ban

Ihr verbreitet nur Lügen und Propaganda über das bosnische Volk...:birdman:

Kein Wunder, dass wir bei solchen "Brüdern" keinen Bock mehr auf Jugoslawien hatten...
Wiso sollte es Lüge sein? Wieso hatten die jugoslawischen Moslems zur Zeit des SHS und des Königreis Jugoslawien nichts gesagt? Wo war da die Kulin Ban These?
Aber gut... heute machen alle auf Klugscheis. Heute sind sogar die Montenegriner ein eigenstädniges Volk mit einer montenegrinschen Sprache neuerdings. :roll:
(PS: Ich selber stamm ja ursprünglich aus Montenegro und halte diese These für Blödsinn und Seperatismus)

Und wieso sollten alle anderen Unrecht haben und nur die eigene These die einzig wahre sein? Und das ausgerechnet zur Zeit wo viele Völker auf dem Balkan einen auf "Klugscheiss" machen. Wieso nicht früher?

"1167-1203: Ban Kulin, gründer der bosnischen identiät"

bosnische identität... was waren sie den vor dieser identität?

was waren die kroaten und serben vor ihrer eigenen identiät?
es geht hier um bosnien und hercegowina , und warum bosnien überhaupt existiert!

an alle leute die das hier lesen, es geht hier um bosnien, ich verstehe nicht warum ihr immer mit kroatien und serbien ankommt, seit ihr vieleicht größenwahnsinnig.

ich habe bessere beweise geliefert, das bosnien euch kroaten und serben früher in mittelalter überlegen war.und das bosnien ein unabhängiges land damals schon war.

ihr kommt nur mit dahergeredeten scwachsinn, ihr trett alles um was ich an beweise habe, dass ist aber zu einfach:rolleyes:

wo ist hier serbien oder kroatien?

Serbien_15.Jhd.jpg

frankishpower481814ev5.jpg

europe814colbeckgo2.jpg

schöne karten, leider hast du kein link zu deinen karten, also kann ich nicht sehen wo deine karten herkommen, wo stehen die jahrezahlen?

aber ist ja auch egal, ich habe schonmal erklärt das bosnien vor der mittelalterlichen herrschaftszeit, in serbischer und kroatischer hand war.
und das eben dann bestimmte leute sich losgelößt haben, wie kulin ban, er war ein bosnischer patriot, er hatte sich losgelößt von serbien und kroatien, verstehst du das nicht, oder was willst du jetzt mit deinen angeblichen karten bezwecken.

P.S. bist du sonderschüler?
oder warum tust du wie ein kleines dummes kind nur karten reinsetzen, kannst du keine erklärung zu deinen karten finden?

nimm dir mal ein beispiel an mir, junger mann.:rolleyes:

Zurück
Oben