Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturelle Gemeinsamkeiten zwischen dem antiken Makedonien und der Rep. Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja reizend, wie geschickt ihr alle diese lustige Schrift beherrscht. Mein Lob an eure Lehrer! Die sonnigen Nachmittage im Griechischunterricht waren offensichtlich nicht vergebens. :thumbsup::schaf:

Es gab nicht einen einzigen Moment in der Geschichte, wo alle Thessaloniker "reinstes Slavisch" gesprochen haben sollen. Was soll das eigentlich für eine Sprache sein...dieses "reine Slavisch"?

Slavisch wurde eine zeitlang im Umland gesprochen, doch niemals in solchem Masse in Thessaloniki, welches übrigens auch nicht von Slaven erobert wurde.

1.Du solltest lieber nochmal deine Quelle überprüfen, denn diese taucht nur auf Wikipedia auf und sonst nirgends, auch wenn du munter Verlinkungen angeboten hast.

2.Wir sind dir nicht böse, wir kennen dich ja schon von früher, bevor du gesperrt wurdest. ;-)

Hippokrates

1.Das habe ich gestern auch hier gelesen

http://www.balkanforum.info/f16/makedonische-sprache-mitelalter-188417/index11.html#post2398486

Ich hatte es ja erwähnt, nur der Übersetzung wegen habe ich aus Wikipedia zitiert.

2. Bezweifle ich, mir ist das auch schniepe was du so denkst, denn das du durchweg nur Scheiße denkst sieht sogar ein Blinder :hinterkopf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben