L
Luli
Guest
Oder die Welt, so wie dazumals Adam und Eva, würde wieder Albanisch sprechen.
Pasuljović;2323557 schrieb:Hahaha oh man wo bin ich hier gelandet. Ihr seit ja lauter Trottels.
Anstatt dass sich die Menschen auf der Welt näher kommen beharrt ihr auf euren dümmlichen, kleinkarierten Minivölkern.
Was ist es!? Der Drang sich zu profilieren? Abzuheben?Müsst ihr euch immer Abgrenzen?Rechtfertigt ihr damit eure Existenz?Durch die Besonderheit,die ihr euch selber verleit?????****Oh seht her ich bin Bosnjake mein Volk ist so supertoll, oh seht her ich bin Albaner mein Volk ist so supertoll,oh seht her ich bin Serbe mein Volk ist so supertoll*****
Naja,wenn man in naher Zukunft auf der Welt nur eine Sprache sprechen wird werdet ihr in euren Wäldern sitzen und euch weiterhin für supertoll halten, weil ihr anderst seid.Eure Kinder werden in die Stadt ziehen und der Globalisierung unterstützen. Und ihr sterbt alleine in eurem Wald,als letzte Mohikaner.
Ja also ich bin Bosnjake und mein Volk ist Supertoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen