Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturvielfalt

andere Frage
Warum nicht?

Weil die Bosnjaken Menschen sind wie alle Menschen auf der Welt. Es gibt kriminelle Bosnjaken, liebenswerte Bosnjaken, spießige Bosnjaken, nervende Bosnjaken, nette Bosnjaken, böse Bosnjaken, hinterlistige Bosnjaken usw.....so wie überall auch.

Wenn jemand sagt,dass Bosnjaken supertoll sind,dann ist das völliger blödsinn. Dieserjemand will sich nur durch sein Volk irgendwie zu etwas Besonderem machen.

Pasuljović;2323557 schrieb:
Naja,wenn man in naher Zukunft auf der Welt nur eine Sprache sprechen wird werdet ihr in euren Wäldern sitzen und euch weiterhin für supertoll halten, weil ihr anderst seid.Eure Kinder werden in die Stadt ziehen und der Globalisierung unterstützen. Und ihr sterbt alleine in eurem Wald,als letzte Mohikaner.
du meinst Esperanto? :)

esperanto_flagge.jpg

Gerade läuft der Film 300, erinnert mich an uns Bosnjaken, wir waren aber nur 200.

Und was willst du damit sagen. Die Bosnjaken sind gute Krieger? Ist da in den Bosnjaken ein Soldaten-Gen was Bosnjaken zu besonderst starken Kriegen macht oder was?

Und du tust gerade so,als ob du dabei warst. :D
Ist das deine Taktik bei Mädchen? ***Hej Schnecke, ich bin Bosnjake unsere Armee hat ist so tapfer und toll****

Oder ist das deine Drohung vor einer Schlägerei? ***Hej Junge fass mich nicht an, ich bin Bosnjake,wir zerfetzen alles, das ist Bosnjakisches Blut aldaaa****

Also bitte, du bist ja echt lächerlich. Kindergartenscheisse ist das, mehr nicht. :D

Außerdem hätte das jedes Volk auf der Welt schaffen können, dazu muss man kein Bosnjake sein.Gibt viele Fälle wo ein unterlegener Gegner doch gesiegt hat. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.Da spielen tausende Faktoren eine Rolle.

Das wird sich zeigen. Wobei ich für englisch wäre. Viele Völker wie Russen oder Chinesen müssten dann halt ihren falschen Stolz überwinden aber Englisch wäre das beste weil ja ohnehin viele Menschen schon Englisch sprechen.

Esperanto sprechen nicht viele und ich weiß nicht ob sich diese Sprache durchsetzten wird. Klar, sie ist neutral aber sie muss sich halt erstmal richtig durchsetzten.

Pasuljović;2323702 schrieb:
Und was willst du damit sagen. Die Bosnjaken sind gute Krieger? Ist da in den Bosnjaken ein Soldaten-Gen was Bosnjaken zu besonderst starken Kriegen macht oder was?

Und du tust gerade so,als ob du dabei warst. :D
Ist das deine Taktik bei Mädchen? ***Hej Schnecke, ich bin Bosnjake unsere Armee hat ist so tapfer und toll****

Oder ist das deine Drohung vor einer Schlägerei? ***Hej Junge fass mich nicht an, ich bin Bosnjake,wir zerfetzen alles, das ist Bosnjakisches Blut aldaaa****

Also bitte, du bist ja echt lächerlich. Kindergartenscheisse ist das, mehr nicht. :D

Außerdem hätte das jedes Volk auf der Welt schaffen können, dazu muss man kein Bosnjake sein.Gibt viele Fälle wo ein unterlegener Gegner doch gesiegt hat. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.Da spielen tausende Faktoren eine Rolle.

Ich rede als Bosnjake nicht bei Schlägereien.

deine idee wird doch schon bei den forums balkanern umgesetzt.
schau sie dir an.
sie sprechen alle eine sprache.
alle sprechen sie deutsch.

nur ihre träume sind andere:rolleyes:

bin ich wieder gemein

Ich rede als Bosnjake nicht bei Schlägereien.

Ich sehe das Thema ist zu abstrakt für dein schmalspur Gehirn.So weit aus dem Tellerrand zu schauen ist nichts für einen wie dich.Deswegen machst du dich jetzt über das Thema lustig. Aber ok, mach nur. Ich weiß schon,dass du mich eher provozieren willst als dass du vernünftige Argumente bringst.

Zurück
Oben