DZEKO
Besa Bese
Pasuljović;2323646 schrieb:Warum?
Weil wir Bosnjaken sind.
Gerade läuft der Film 300, erinnert mich an uns Bosnjaken, wir waren aber nur 200.
Pasuljović;2323646 schrieb:Warum?
andere Frage
Warum nicht?
Weil wir Bosnjaken sind.
Gerade läuft der Film 300, erinnert mich an uns Bosnjaken, wir waren aber nur 200.
du meinst Esperanto?Pasuljović;2323557 schrieb:Naja,wenn man in naher Zukunft auf der Welt nur eine Sprache sprechen wird werdet ihr in euren Wäldern sitzen und euch weiterhin für supertoll halten, weil ihr anderst seid.Eure Kinder werden in die Stadt ziehen und der Globalisierung unterstützen. Und ihr sterbt alleine in eurem Wald,als letzte Mohikaner.
du meinst Esperanto?
Pasuljović;2323702 schrieb:Und was willst du damit sagen. Die Bosnjaken sind gute Krieger? Ist da in den Bosnjaken ein Soldaten-Gen was Bosnjaken zu besonderst starken Kriegen macht oder was?
Und du tust gerade so,als ob du dabei warst.
Ist das deine Taktik bei Mädchen? ***Hej Schnecke, ich bin Bosnjake unsere Armee hat ist so tapfer und toll****
Oder ist das deine Drohung vor einer Schlägerei? ***Hej Junge fass mich nicht an, ich bin Bosnjake,wir zerfetzen alles, das ist Bosnjakisches Blut aldaaa****
Also bitte, du bist ja echt lächerlich. Kindergartenscheisse ist das, mehr nicht.
Außerdem hätte das jedes Volk auf der Welt schaffen können, dazu muss man kein Bosnjake sein.Gibt viele Fälle wo ein unterlegener Gegner doch gesiegt hat. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.Da spielen tausende Faktoren eine Rolle.
Ich rede als Bosnjake nicht bei Schlägereien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen