Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturvielfalt

Pasuljović;2323749 schrieb:
Ach die meisten hier werden vom falschen Stolz getrieben.Ohne ihren Volksstolz sind sie nichts.Die brauchen irgendwelche gloreichen Kriegsgeschichten um sich selber irgendwie besser zu machen.

Diesen Soldaten damals ging es in erster Linie um die Verteidigung und um den Kampf ums Überleben. Und dieser Dzeko macht daraus irgendeinen Heldenkult a la 300.

dzeko ist ein held, gefangen in einem fremden land:D

in dem er sein meistes leben verbringt.

nur leute die mit sich nicht zu frieden sind !
sind nicht stolz auf ihre heimat

du hast minderwertigkeitskomplexe und willst das alle gleich gestellt sind!

ich bin nämlich stolz darauf wie ich bin meine mentalität mir gefällt unsere betrachtungsweise unsere verhaltensweise musik und das tägliche essen! auch die art der relligionsausübung außerdem finde ich meine gene toll

! deswegen bin ich stolz das zu sein was ich bin

denn wo anders hätte es mir beispielsweise nicht so gefallen wäre ich inder im kastensystem oder so!

Schonmal auf die Idee gekommen dass es auch grässliche albansiche Musik gibt. Und das nicht jeder Albaner die selbe Mentalität hat? Und wusstest du dass Gerichte von einzelnen Menschen erfunden wurde und nicht von einem Volk?
Dieselbe Mentalität haben nur so Dummköpfe wie du die mit der Masse gehen und keine eigene Persönlichkeit entwickeln. Sie übernehmen einfach das Verhalten der anderen weil sie das cool finden und dazugehören möchten.

Und ich will keineswegs,dass alle Menschen gleich sind. Ich will,dass alle Menschen die gleiche Sprache sprechen und das es keine Nationen mehr gibt. Oder zumindest einige wenige große Nationen.

Und Minderwertigkeitskomplexe haben eher solche wie du,weil sie sich durch ihr Volk aufwerten.Du sagst ja selber,dass du die albanische Kultur toll findest und du deswegen Stolz bist. Das bedeutet du wertest dich selber durch dein Volk auf.

Und du kannst nicht sagen,dass es dir wo anderst nicht gefallen würde. Wärst du als Deutscher geboren würdest du die albansiche Kultur vielleicht widerlich und machohaft finden.

ok volksstolz und traditionen sind scheiße!

her mit den neun live werbungen ab 20 uhr schon am besten bei super rtl einführen

deswegen sind die älteren deutschen so zu frieden mit der gegenwärtigen generation die alles ablegt!

Alles ablegt? Was soll das heisen? Ich habe viele Deutsche Freunde und keiner von denen schaut 9live. Die schauen Simpsons oder "two and a half man" oder Fußball und sowas halt.
Und jeder von denen lebt ein normales Leben. Keine Ahnung was du da laberst.

Du hast zuviel islamsiche Propaganda gehört. Die sagen ja ständig der Westen sei verkommen und ohne Moral. Ich sehe davon nichts.
Wer 9live schauen will kann es tun, ansonsten kann man es lassen. Weiß echt nicht wo dein Problem ist.

lang lebe bosnien, lang lebe izetbegovic beg, lang lebe zmaj od bosne, lang lebe rasim delic, lang lebe bascarsija, lang lebe sarajevo, lang lebe mostar, lang lebe das schönste land auf erden bosna. ich komme 2012 zu dir!

hajde bujrum, komm aufjedenfall nach donji vakuf, bei uns kommen immer die türken aus türkei und führen ihre tänze vor dem hotel und so auf wenn ajvatovica ist, kennste ja vielleicht ;) immer ende juni is das bre

Zurück
Oben