Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturvielfalt

Pasuljović;2323882 schrieb:
Wer sagt denn dass ich gegen alles bin? Ich bin nur gegen Grenzen.

Und du bist Stolz darauf,dass dir etwas gefällt? Blödsinn!
Was wenn mir die albansiche Kultur gefällt? Darf ich auch stolz sein oder was? So ein schwachsinn. Kultur ist absolute Privatsache. Darauf kann man nicht stolz sein. Das ist Geschmackssache und von Mensch zu Mensch verschieden. Der eine mag albanische Musik, der andere nicht.Außerdem ändert und vermischt sich die Kultur ständig.Die albansiche Kultur ist ja selber Produkt aus anderen Kulturen.

Warum rede ich überhaupt,das sind so primitive Gedanken die du da hast. Mich wundert es das jemand so denken kann.Stolz auf die Kultur...mein lieber Mann das ist ja der hammer.

also ich hätte keine lust einen menschen wie dich zu treffen und behalte doch lieber meine kulturelen grenzen die ich schätze und liebe (weil sie eben meine sind) gegenüber dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
dort unten sterben die leute wenns sein muss für ihre sprache und kultur

Ist ja das dümmste was man machen kann. Für eine Kultur oder eine Sprache zu sterben.

Sprache ist ein Kommunikationsmittel, mehr nicht. Ich spreche die Sprache, mit der ich mich am besten in meinem Umfeld verständigen kann. Ich werde sicherlich nicht die Sprache meiner Vorfahren pflegen, nur weil meine Vorfahren diese gesprochen haben. Die haben es ja auch nur zur Kommunikation genutzt.

Und Kultur....was ist Kultur? Ich höre Musik die mir gefällt und esse essen das mir gefällt und beschränke mich nicht auf irgendwelche Völker. Bei euch ist es doch genauso also was soll der Mist?
Die Musik, die meine Vorfahren gehört haben muss ja mir nicht gefallen. Dazu ist Musik auch nicht da.

Gott was für ein Opfer!

Jugoslawen werden zu Russen, Türken zu Arabern, Albaner zu Engländern..

Ich schwör, wenn ich so ne Scheisse lese, bekomm ich Hasszustände in denen ich am ganzen Leib zittere und ich dein Kopf in ne Kloschüssel stecken könnte und vergessen würde ihn rauszunehmen!!

alter jetzt nicht böse sein und so
dir ist schon bekannt das es unter uns völker gibt die jahre lang für ihre freiheit und unabhängigkeit gekämpft haben
alter du machst dir hier überhaupt keine freunde
nur ein tipp so weil ich gute kerl bin und so
lass die scheiße

Es kommt ja nicht grade selten vor, dass sich gewisse User mit idiotischen Accounts hier anmelden und bewusst/unbewusst Scheiße verzapfen. Also stellt sich mir die Frage, sind die User des BF's wirklich so primitiv, dass die auf so einen Mist noch eingehen bzw. mit dem User noch versuchen "ernst und sachlich" zu disskutieren ? Lächerlich...

Pasuljović;2323918 schrieb:
Ist ja das dümmste was man machen kann. Für eine Kultur oder eine Sprache zu sterben.

Sprache ist ein Kommunikationsmittel, mehr nicht. Ich spreche die Sprache, mit der ich mich am besten in meinem Umfeld verständigen kann. Ich werde sicherlich nicht die Sprache meiner Vorfahren pflegen, nur weil meine Vorfahren diese gesprochen haben. Die haben es ja auch nur zur Kommunikation genutzt.

Und Kultur....was ist Kultur? Ich höre Musik die mir gefällt und esse essen das mir gefällt und beschränke mich nicht auf irgendwelche Völker. Bei euch ist es doch genauso also was soll der Mist?
Die Musik, die meine Vorfahren gehört haben muss ja mir nicht gefallen. Dazu ist Musik auch nicht da.

sprache kann ein identitätsmerkmal sein die wir nicht aufgeben wollen
warum sollten wir auch ?? wir sind zufrieden mit unseren kulturen sonst würden wir keinen wert darauf legen
warum sollen wir an etwas loslassen was wir lieben gelernt haben und dafür
was fremdes annehmen nur damit wir nicht anders sind ?

Zurück
Oben