Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturvielfalt

Pasuljović;2323926 schrieb:
Sag mir mal konkret um was es sich dabei handelt, was du so schätzt?

du darfst auch nicht in meine wohnung und meine möbel mit ikea schrott auswechseln weil es angeblich alle haben sollen und es so günstig ist. ;)

ausserdem ist die eigene kultur für mich freiheit und ein grundrecht und wenn du diese auszulöschen versuchst werde ich gegen dich mit allen mitteln vorgehen.

alter jetzt nicht böse sein und so
dir ist schon bekannt das es unter uns völker gibt die jahre lang für ihre freiheit und unabhängigkeit gekämpft haben
alter du machst dir hier überhaupt keine freunde
nur ein tipp so weil ich gute kerl bin und so
lass die scheiße

Naja ich werde dieses Forum ohnehin verlassen.
Allen vorallem wegen diesem Dzeko und diesem Bushido. Sowas dummes und aggressives habe ich nicht erlebt.

Gibt es irgendwo eine Funktion mit der man sich löschen kann?

Pasuljović;2323968 schrieb:
Allen vorallem wegen diesem Dzeko und diesem Bushido. Sowas dummes und aggressives habe ich nicht erlebt.

du kannst auch einzelne user auf ignore setzen

Ich weiß nicht wessen Fake du bist, aber wegen dieser Zeile

wegen diesem Dzeko und diesem Bushido. Sowas dummes und aggressives habe ich nicht erlebt.

kommst du mir bekannt vor...bzw. woher weißt du das so gut..!?!?

du kannst sie auf ignore setzen dann liest du nicht ihre sachen

du darfst auch nicht in meine wohnung und meine möbel mit ikea schrott auswechseln weil es angeblich alle haben sollen und es so günstig ist. ;)

ausserdem ist die eigene kultur für mich freiheit und ein grundrecht und wenn du diese auszulöschen versuchst werde ich gegen dich mit allen mitteln vorgehen.

Von mir aus kannst du deine Wohnung vollstopfen mit Möbeln aus deiner Heimat. Ich glaube wir haben uns da missverstanden.

Mir geht es um den zwanghaften Bezug zur Kultur der Ahnen, den manche hier pflegen. Ich will keine Kultur auslöschen, das kann ich auch garnicht. Ich kann es nur nich verstehen wenn jemand meint für eine Kultur zu kämpfen. Für eine Kultur kämpft man nicht, man lebt sie. Kultur ist Geschmackssache! Kultur war früher Mode und nichts weiter. Das was heute Kultur ist war früher Popmusik, halt im Dorf. Kultur ist nichts mystisches, volksbezogenes. Kultur kann jeder leben wie er will. Wenn ich will richte ich mein Schlafzimmer mit chinesischen Möbeln ein und höre Musik der Indianer. Ach vergiss es. Ich bin hier von Dummköpfen umgeben. Die meisten zumindest, es gibt hier auch paar vernünftige Leute.

Ich hack dich!!

Dann spring ich aus deinem Bildschirm und mach aus dir Pasulj und ess dich auf!!!

Das hab ich schon einmal gemacht und habe keine Angst es wieder zu tun!!

Ich saß schon im Knast deswegen!!

Blut ist süß..

Lass dich löschen!!!

Zurück
Oben