B
Bushido
Guest
Ich weiß nicht wessen Fake du bist, aber wegen dieser Zeile
kommst du mir bekannt vor...bzw. woher weißt du das so gut..!?!?
Er weiss wohl wer ich und Dzeko sind..
Ich weiß nicht wessen Fake du bist, aber wegen dieser Zeile
kommst du mir bekannt vor...bzw. woher weißt du das so gut..!?!?
Pasuljović;2323996 schrieb:Findest du dich jetzt cool oder. Ach komm bitte schrieb nicht mehr mit mir du widerst mich an.
Pasuljović;2323987 schrieb:Von mir aus kannst du deine Wohnung vollstopfen mit Möbeln aus deiner Heimat. Ich glaube wir haben uns da missverstanden.
Pasuljović;2323996 schrieb:Findest du dich jetzt cool oder. Ach komm bitte schrieb nicht mehr mit mir du widerst mich an.
sprache kann ein identitätsmerkmal sein die wir nicht aufgeben wollen
warum sollten wir auch ?? wir sind zufrieden mit unseren kulturen sonst würden wir keinen wert darauf legen
warum sollen wir an etwas loslassen was wir lieben gelernt haben und dafür
was fremdes annehmen nur damit wir nicht anders sind ?
Pasuljović;2324057 schrieb:Naja, da haben wir zwei völlig verschiedene Weltanschauungen.
Ich persönlich lege auf sowas keinen Wert. Für mich ist nur wichtig, dass ich Arbeit habe und dass ich überlebe. Sowas wie Sprache und Kultur hat für mich keinen Wert. Ich spreche die Sprache die mich weiterbringt und höre Musik -und esse Essen welches mir gefällt, unabhängig woher es kommt.
Wenn morgen die ganze Welt afrikanisch spricht und man von mir verlangt, Afrikaner zu werden dann werde ich sicherlich nicht meine Faust empor heben und für meine deutsche Sprache kämpfen. Ist doch blödsinn. Dann bin ich halt Afrikaner und spreche Afrikansich, ist doch egal, wen interessiert es? Hauptsache ich kann arbeiten und meine Familie ernähren. Deswegen kann ich deine Einstellung nicht verstehen.
das wird so im Allgemeinen behauptet, sicher ist das aber meines Wissens nach nicht ... ich z.B. komme ohne Religion (außer hier die Streitereien) bestens zu recht und vermisse nichtsDer Mensch braucht seine Tradition, seine Religion, seine Kultur an der er sich festhalten kann, sonst geht er psychisch kaputt und wird evtl. zum Workaholic oder einem Menschen, dem das Leben völlig gleichgültig ist.
das wird so im Allgemeinen behauptet, sicher ist das aber meines Wissens nach nicht ... ich z.B. komme ohne Religion (außer hier die Streitereien) bestens zu recht und vermisse nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen