Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturvielfalt

Pasuljović;2323728 schrieb:
Ich sehe das Thema ist zu abstrakt für dein schmalspur Gehirn.So weit aus dem Tellerrand zu schauen ist nichts für einen wie dich.Deswegen machst du dich jetzt über das Thema lustig. Aber ok, mach nur. Ich weiß schon,dass du mich eher provozieren willst als dass du vernünftige Argumente bringst.

Ich bin Bosnjake und brauche keine Argumente, merk dir das.

Pasuljović;2323702 schrieb:
Und was willst du damit sagen. Die Bosnjaken sind gute Krieger? Ist da in den Bosnjaken ein Soldaten-Gen was Bosnjaken zu besonderst starken Kriegen macht oder was?

Und du tust gerade so,als ob du dabei warst. :D
Ist das deine Taktik bei Mädchen? ***Hej Schnecke, ich bin Bosnjake unsere Armee hat ist so tapfer und toll****

Oder ist das deine Drohung vor einer Schlägerei? ***Hej Junge fass mich nicht an, ich bin Bosnjake,wir zerfetzen alles, das ist Bosnjakisches Blut aldaaa****

Also bitte, du bist ja echt lächerlich. Kindergartenscheisse ist das, mehr nicht. :D

Außerdem hätte das jedes Volk auf der Welt schaffen können, dazu muss man kein Bosnjake sein.Gibt viele Fälle wo ein unterlegener Gegner doch gesiegt hat. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.Da spielen tausende Faktoren eine Rolle.

nur leute die mit sich nicht zu frieden sind !
sind nicht stolz auf ihre heimat

du hast minderwertigkeitskomplexe und willst das alle gleich gestellt sind!

ich bin nämlich stolz darauf wie ich bin meine mentalität mir gefällt unsere betrachtungsweise unsere verhaltensweise musik und das tägliche essen! auch die art der relligionsausübung außerdem finde ich meine gene toll

! deswegen bin ich stolz das zu sein was ich bin

denn wo anders hätte es mir beispielsweise nicht so gefallen wäre ich inder im kastensystem oder so!

deine idee wird doch schon bei den forums balkanern umgesetzt.
schau sie dir an.
sie sprechen alle eine sprache.
alle sprechen sie deutsch.

nur ihre träume sind andere:rolleyes:

bin ich wieder gemein

Ach die meisten hier werden vom falschen Stolz getrieben.Ohne ihren Volksstolz sind sie nichts.Die brauchen irgendwelche gloreichen Kriegsgeschichten um sich selber irgendwie besser zu machen.

Diesen Soldaten damals ging es in erster Linie um die Verteidigung und um den Kampf ums Überleben. Und dieser Dzeko macht daraus irgendeinen Heldenkult a la 300.

nur leute die mit sich nicht zu frieden sind !
sind nicht stolz auf ihre heimat

du hast minderwertigkeitskomplexe und willst das alle gleich gestellt sind!

ich bin nämlich stolz darauf wie ich bin meine mentalität mir gefällt unsere betrachtungsweise unsere verhaltensweise musik und das tägliche essen! auch die art der relligionsausübung außerdem finde ich meine gene toll

! deswegen bin ich stolz das zu sein was ich bin

denn wo anders hätte es mir beispielsweise nicht so gefallen wäre ich inder im kastensystem oder so!

und ich würde anders aussehen aber ich finde es gut so wie ich aussehe!

Pasuljović;2323749 schrieb:
Ach die meisten hier werden vom falschen Stolz getrieben.Ohne ihren Volksstolz sind sie nichts.Die brauchen irgendwelche gloreichen Kriegsgeschichten um sich selber irgendwie besser zu machen.

Diesen Soldaten damals ging es in erster Linie um die Verteidigung und um den Kampf ums Überleben. Und dieser Dzeko macht daraus irgendeinen Heldenkult a la 300.

ok volksstolz und traditionen sind scheiße!

her mit den neun live werbungen ab 20 uhr schon am besten bei super rtl einführen

!

deswegen sind die älteren deutschen so zu frieden mit der gegenwärtigen generation die alles ablegt!

Pasuljović;2323749 schrieb:

Ist kein Heldenkult, es war bei Kakanj 1993 als 200 Bosnjaken 50 000 Serben aufgehalten haben bei einer Klippe.

Zurück
Oben