-AKSH- schrieb:Kumanova wird in einigen Jahren ebenfalls zu Albanien gehören.Nur eine Frage der Zeit.
Träum Kindchen träum, vorher schicken wir euchin Eure Heimat...
-AKSH- schrieb:Kumanova wird in einigen Jahren ebenfalls zu Albanien gehören.Nur eine Frage der Zeit.
Klement schrieb:Die Städte Westmakedonies sind mit Abstand die dreckigsten,abgesehen von Ohird,Struga Bitola...
In Ostmakedonien sind die Städte bei weitem sauberer....
Albanesi2 schrieb:Klement schrieb:Die Städte Westmakedonies sind mit Abstand die dreckigsten,abgesehen von Ohird,Struga Bitola...
In Ostmakedonien gibs aber nichts besonderes!
guck dir mal die karte an fast alle städte liegen in Ilirida außer 3 oder 2????naja die karte hab ich nicht im kopfMaradona schrieb:Albanesi2 schrieb:Klement schrieb:Die Städte Westmakedonies sind mit Abstand die dreckigsten,abgesehen von Ohird,Struga Bitola...
In Ostmakedonien gibs aber nichts besonderes!
Das sagst auch nur du.
welche denn? vielleicht kenne ich sieAlbanesi2 schrieb:Hej ...ich habe Verwandte in Cerkez![]()
hm.. nein, kommt mir aber bekannt vor..Albanesi2 schrieb:Kennst du vielleicht Abbasi?
Er ist mein Cousin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen