Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kuranyi verlässt Schalke 04

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss nicht ob das so ne gute Idee ist von Schalke wegzugehen, die spielen immerhin gut, derzeit 2. platz in der Liga, die erreichen noch die champions league... Kuranyis spielweise gefiel mir nie richtig, der macht einmal 2 tore in einem spiel und dann ist wieder tote hose die nächsten wochen, naja dieses jahr siehts ein wenig besser aus, aber ich würde in Schalke bleiben...

Aber wenn es der Juwentus Insider sagt. :animalbeaver:

es gibt viele die sich als Insider ausgeben :rolleyes:

genauso realistisch wie dieses schwachsinnige Gerücht Diego im Tausch mit Ribery, das wird nie und nimmer passieren und ich will lieber Diego behalten als die Hackfresse in meinem Lieblingsverein zu sehen

Ich weiss nicht ob das so ne gute Idee ist von Schalke wegzugehen, die spielen immerhin gut, derzeit 2. platz in der Liga, die erreichen noch die champions league... Kuranyis spielweise gefiel mir nie richtig, der macht einmal 2 tore in einem spiel und dann ist wieder tote hose die nächsten wochen, naja dieses jahr siehts ein wenig besser aus, aber ich würde in Schalke bleiben...

Er will doch gar nicht weg, doch kann man noch nicht verlängern und länger warten kann er auch nicht...

Schade, echt verdammt schade! Der Typ ist sowas von bodenständig und symphatisch

Zurück
Oben