Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kuranyi verlässt Schalke 04

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
lazovic ist für mich ein "alibi"-stürmer, ne absolute null. kezman hatte ein riesen talent, leider characterliche "defizite", beide sind nicht zu gebrauchen.
zigic wäre wohl für schalke zu teuer, verstehe nicht wieso er noch in valencia ist (spielt ja nie), wäre in einem anderen club besser aufgehoben.

hartes urteil naja aber ich denke bei magath würte kezman od zigic zu alter stärke werten

Kezmann dann eher, aber nicht Zigic, der hat klasse gespielt bei Real Santander aber in Valencia rennt der weder irgendwas noch bemüht er sich sonderlich mehr für Serbien...

Kezmann dann eher, aber nicht Zigic, der hat klasse gespielt bei Real Santander aber in Valencia rennt der weder irgendwas noch bemüht er sich sonderlich mehr für Serbien...

das stimmt fürs serbische team hat er ne andere motivation aber auch verstäntlich aber vereinsmässig naja aber magath kann alle hin bekomen

Könnt mir vorstellen das vllt. Kuranyi zum VFB kommt :D

Kohle haben sich ja, muss nur noch ein bessere Tabellenplatz her.

ja hab ich und >Zigic ist technisch zwar nicht beser aber dafür torgefährlicher als er
Er ist zwar etwas torgefärlicher aber was für Guerrero spricht ist das er ....

- ablösefrei ist
- mit 26 Jahren noch im guten Alter ist
- er sich schon in der Bundesliga gewöhnt hat
- ST # 1 wäre
- sein NM-Kollege Farfan schon in Schalke spielt
- das er wieder unter Felix Magath wäre (Bayern-München)

Aktueller Stand:

Wie es aussieht wird Kevin Schalke in Richtung Juventus Turin verlassen. Dort bietet man mittlerweile 4 Millionen NETO Gehalt plus ein fettes Handgeld!

Es liegt zwar ein Angebot über 5,5 Millionen eines russischen Vereins vor, aber Kevins Familie will lieber ins "warme" Italien oder Spanien

Zurück
Oben