Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kuranyi verlässt Schalke 04

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt steht es leider fest, Kevin Kuranyi, einer der erfolgreichsten Stürmer den S04 je hatte wird zum Saisonende den S04 verlassen :(

Das Ziel ist noch nicht bekannt. Italien oder Spanien stehen aber auf der Wunschliste

Wie hast du gesagt "er wechselt nicht"...:D
Also doch,aber frage mich wer so einen will,
bestimmt Juventus Turin die haben sowas nötig.
Schande für jeden Verein einen Kurayni im Kader zu haben,
der kann nix.Der bringt nix.
Der nutzt den wechsel um dann Später behauten zu können:
"Ich habe in Topclubs gespielt" mit seiner dummen Fresse.

Wie hast du gesagt "er wechselt nicht"...:D
Also doch,aber frage mich wer so einen will,
bestimmt Juventus Turin die haben sowas nötig.
Schande für jeden Verein einen Kurayni im Kader zu haben,
der kann nix.Der bringt nix.
Der nutzt den wechsel um dann Später behauten zu können:
"Ich habe in Topclubs gespielt" mit seiner dummen Fresse.

sieht man ja an Schalkes tabellenstand und daran das Kuranyi zweiter ist in der Torschützenliste wie wenig er kann :rolleyes:

aber ich persöhnlich glaub auch nicht an einem Wechsel zu Juventus

Deshalb ist er ja in Valencia in der Primera Division nur 6mal eingewechselt worden... pff zigic :sarcasm:... ihr habt da bessere wie Pantelic oder Jovanovic..

Bei einem Weltklassespieler wie Villa ist es kein Wunder, dass er nicht vorbeikommt. Valencia spielt halt oft nur mit einer Spitze. Immer wenn er spielte haut er Tore rein. Er hat Traumquoten was Tore betrifft. Hatte nicht umsonst in Spanien einen Rekord aufgestellt.

klar ist er das, aber Kuranyi hat immer konstant seine 15 oder 16 Tore gemacht, er wird aber immer als schwach oder ähnliches dargestellt.

Ich sags nochmal! Kuranyi ist eine der besten Stürmer die Schalke je hatte. Zudem hat er die 100 Tore Marke al s einer der jüngsten Spieler überhaupt geknackt!

Ein Jahresgehalt von rund 4 Millionen Euro sagt dann alles weitere

lazovic ist für mich ein "alibi"-stürmer, ne absolute null. kezman hatte ein riesen talent, leider characterliche "defizite", beide sind nicht zu gebrauchen.
zigic wäre wohl für schalke zu teuer, verstehe nicht wieso er noch in valencia ist (spielt ja nie), wäre in einem anderen club besser aufgehoben.

Zurück
Oben