Jetzt steht es leider fest, Kevin Kuranyi, einer der erfolgreichsten Stürmer den S04 je hatte wird zum Saisonende den S04 verlassen
Das Ziel ist noch nicht bekannt. Italien oder Spanien stehen aber auf der Wunschliste
Wie hast du gesagt "er wechselt nicht"...
Also doch,aber frage mich wer so einen will,
bestimmt Juventus Turin die haben sowas nötig.
Schande für jeden Verein einen Kurayni im Kader zu haben,
der kann nix.Der bringt nix.
Der nutzt den wechsel um dann Später behauten zu können:
"Ich habe in Topclubs gespielt" mit seiner dummen Fresse.
sieht man ja an Schalkes tabellenstand und daran das Kuranyi zweiter ist in der Torschützenliste wie wenig er kann
aber ich persöhnlich glaub auch nicht an einem Wechsel zu Juventus
Jeder hat mal einen guten lauf.
Ich würde aber niemals auf Kuranyi bauen,er ist unberechenbar.
Deshalb ist er ja in Valencia in der Primera Division nur 6mal eingewechselt worden... pff zigic :sarcasm:... ihr habt da bessere wie Pantelic oder Jovanovic..
Warum Quatsch? Hast du Guerrero vor seiner Verletzung spielen sehen?quatsch, Zigic ist schon ein toller Stürmer aber wie gesagt, der ist in Valencia und warum sollte er Valencia verlassen, die nächstes Jahr sicher Championsleague spielen?
zigic od kezman des wer hammer wenn sie im hollen
klar ist er das, aber Kuranyi hat immer konstant seine 15 oder 16 Tore gemacht, er wird aber immer als schwach oder ähnliches dargestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen