Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurban-Bayram!!

Ihr habt es gut. Ich kann nicht mit meiner Familie feiern :(

Ich geh in die Moschee, dann essen, herumtelefonieren und dann meist mit kollegen was unternehmen. Lustig ist, wenn mich nichtmoslemsanrufen und sagen "srecan ti bajram" :D aber über solche anrufe freue ich mich immer ..

Ah, Eltern auch Christen wie bei mir?

Leider hab ich keine eigene Familie mit denen ich feiern kann.
Aber ich werde zu der Familie meiner Freundin (Türken) gehen und mit denen feiern, und danach wurde ich noch von 2 afghanischen Familien, einen aus Sandzak und paar Türken eingeladen :icon_smile:
Hätte nie gedacht dass Konvertierte so aufgenommen werden.

Ah, Eltern auch Christen wie bei mir?

Leider hab ich keine eigene Familie mit denen ich feiern kann.
Aber ich werde zu der Familie meiner Freundin (Türken) gehen und mit denen feiern, und danach wurde ich noch von 2 afghanischen Familien, einen aus Sandzak und paar Türken eingeladen :icon_smile:
Hätte nie gedacht dass Konvertierte so aufgenommen werden.
Du meintest doch deine türkische Freundin wäre eine Alawitin aus Hatay? Und Alawiten haben 0 Bezug auf Kurban Bayram. Noch ein weiterer Beweis, dass du nur Scheiße, aber wirklich Scheiße im Sinne von Scheiße in deinem scheiß Gehirn hast.

Die ist nicht Alevitin, die ist Türkin arabischer Herkunft aus Hayat und Alawitin. Das ist etwas anderes.

Du meintest doch deine türkische Freundin wäre eine Alawitin aus Hatay? Und Alawiten haben 0 Bezug auf Kurban Bayram. Noch ein weiterer Beweis, dass du nur Scheiße, aber wirklich Scheiße im Sinne von Scheiße in deinem scheiß Gehirn hast.

Klar feiern die Bajram, jedenfalls die tun das.
Und die kann mir selber nicht erklären was Alawiten sind.

Jedenfalls die machen alles wie die anderen Moslems, aber ihre Familie ist sowieso unreligiös. Z.B. sagte meine Freundin zu mir, dass man 6x am Tag beten muss...

qif kurban bajrami nanen hey junge du bist kein albaner was bist du für ein landsman türke oder zigo wen du muslim bist dann seit für dich und benutze nicht den name albaner und muslims ok fischhhhhhhh

Islamisches Opferfest ? Wikipedia[/QUOTE]

eec mshelee e baje bëthen....was ist denn ein richtiger Albaner erklär mir das mal bitte?![/QUOTE]

ein richtige albaner kommt aus peja west kosovo

bei albaner ist der religion nich so wichtig

50% der albaner haben überhaupt kein glauben (ja wir glauben an got aber an welche)
25%katolich 20 muslims seit wan geht ein albaner in mosche sowas gibt es nicht mehr es ist die wahreit wir sind mit gewahlt muslims geworden

eec mshelee e baje bëthen....was ist denn ein richtiger Albaner erklär mir das mal bitte?!

ein richtige albaner kommt aus peja west kosovo

bei albaner ist der religion nich so wichtig

50% der albaner haben überhaupt kein glauben (ja wir glauben an got aber an welche)
25%katolich 20 muslims seit wan geht ein albaner in mosche sowas gibt es nicht mehr es ist die wahreit wir sind mit gewahlt muslims geworden[/QUOTE]
Ach ja? Ich bin Albaner aus Deçan... du verstehst DEçAN!!!!!!!!!! kennst du isniq? ja genau, dort woo das Albanerkulturerbe in Kosovo ist.

Albaner wurden vor 500 Jahren gezwungen den Islam anzunehmen, heute kannst du aber selber entscheiden welchen Glauben du willst !

2. Der Glaube hat nichts mit der Nationalität zu tun

3. Wenn du es so siehst, sind christliche Albaner auch keine richtigen Albaner, denn Illyrier glaubten an mehreren Göttern !

4. Mein Grossvater war Hoxhë und ich bin nichts, aber glaube an Gott. Bin ich jetzt kein Albaner??

mich interisert religion nicht ich bin ein stolzer albaner feja shqiptare esht shqiptaria.........

Zurück
Oben