P
Prizren
Guest
du bist ein fake
Das merk ich auch schon die ganze Zeit!
du bist ein fake
Ach ja? Ich bin Albaner aus Deçan... du verstehst DEçAN!!!!!!!!!! kennst du isniq? ja genau, dort woo das Albanerkulturerbe in Kosovo ist.ein richtige albaner kommt aus peja west kosovo
bei albaner ist der religion nich so wichtig
50% der albaner haben überhaupt kein glauben (ja wir glauben an got aber an welche)
25%katolich 20 muslims seit wan geht ein albaner in mosche sowas gibt es nicht mehr es ist die wahreit wir sind mit gewahlt muslims geworden
du bist ein fake
?
ist für dich einer der sagt feja shqiptarit osht shqiptaria, ein fake ?
ich bete zu gott
jedoch habe ich die bibel in meinem leben bis jetzt noch nie gelesen, obwohl es bei uns im keller ist,
für mich ist der glaube nicht das man fastet, und aus einem buch liest und geld zahlt,
für mich ist der glaube zu gott das einzige was es braucht,
katholik nenne ich mich weil es ein zeichen von dem wiederstand unserer familie ist gegen osmanen und moslemische albaner (früher)
osht tradite se ne Kish nuk marr fort vesh qka thot prifti, por e kqyri kryqin dhe e lus zotin
er ist ein fake weil er seine muslimischen landsleute grundlos beschimpft..
hab davon nichts gelesen
sorry für diese antowrt
Ach ja? Ich bin Albaner aus Deçan... du verstehst DEçAN!!!!!!!!!! kennst du isniq? ja genau, dort woo das Albanerkulturerbe in Kosovo ist.
Albaner wurden vor 500 Jahren gezwungen den Islam anzunehmen, heute kannst du aber selber entscheiden welchen Glauben du willst !
2. Der Glaube hat nichts mit der Nationalität zu tun
3. Wenn du es so siehst, sind christliche Albaner auch keine richtigen Albaner, denn Illyrier glaubten an mehreren Göttern !
4. Mein Grossvater war Hoxhë und ich bin nichts, aber glaube an Gott. Bin ich jetzt kein Albaner??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen