Nikos
Agentopoulos
Da sie es nicht sind, werden wir dies nie tun.
Ich weiß es ist schwer zu begreifen, aber es ist eine unbestrittene Tatsache, dass die Kurden ein eigenständiges Volk sind.
Da sie es nicht sind, werden wir dies nie tun.
Du setzt die Begriffe Volk und Ethnie gleich. Das zeigt mir, dass du einer dieser Fachidioten bist; ein "Möchtegern-Scholl-Latour".Ich weiß es ist schwer zu begreifen, aber es ist eine unbestrittene Tatsache, dass die Kurden ein eigenständiges Volk sind.
Du setzt die Begriffe Volk und Ethnie gleich. Das zeigt mir, dass du einer dieser Fachidioten bist; ein "Möchtegern-Scholl-Latour".
Die Kuden sind entweder mit Persern oder mit Türken verwandt. Je nachdem was man als Kurde bezeichnet. Türken und Kirgisen gehören den Turkvölkern an und sind zwei Völker, gleicher Ethnie.^^Dann sag mal an ...
Die Kuden sind entweder mit Persern oder mit Türken verwandt. Je nachdem was man als Kurde bezeichnet. Türken und Kirgisen gehören den Turkvölkern an und sind zwei Völker, gleicher Ethnie.^^
Viele Kurden sind aber assimilierte Turkmenen. ^^Nein, das ist so nicht richtig. Die Kurden sind eine mit den Persern verwandte Ethnie. Größtes Merkmal der kurdischen Zugehörichkeit zu den Persern ist die linguistische kontinuität zwischen den beiden. Die kurdische Sprache gehört zu den Indogermanischen Sprachen, und ist mit der persischen verwandt. Türkisch hingegen ist eine Sprache einer anderen linguistischen Sprachgruppe.
In wie fern die KUrden sich mit den Türken im Laufe der Jahrhunderte vermischt haben, darüber kann man sich streiten.
Den Kurden jedoch eine eigene Identität abzuschlagen ist ignorant!
PS: Deinen Like am Anfang habe cih nicht verstanden !?
Viele Kurden sind aber assimilierte Turkmenen. ^^
Viele Kurden sind aber assimilierte Turkmenen. ^^
Kanst du das anhand von Quellen belegen?
Momentan kommt das Öl den Kurden in der autonomen Provinz im Irak zu gute.
Was wird kann man nicht sagen, kann sein, dass die Türkei davon profiti
Hat die Türkei echt Militärbasen dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen