Crytek
Gesperrt
Viele alewitische Kurden sind alewitische Armenier, welche vom Osmanischen Recih profitieren wollten.Du verwechselst etwas, viele Türken in Anatolien sind Assimilierte Griechen, Kurden Armenier etc.
Viele alewitische Kurden sind alewitische Armenier, welche vom Osmanischen Recih profitieren wollten.Du verwechselst etwas, viele Türken in Anatolien sind Assimilierte Griechen, Kurden Armenier etc.
Anscheinend weißt du nichts über den Ölschmuggel, den die Kurden im Nordirak betreiben. Jedes offiziell verkaufte Barrel Öl fließt erstmal in Richtung der Zentralregierung in Bagdad und die Kurden bekommen 8% des Öls, so ist die momentane Regelung, sehr zum Leidtragen der Kurden. Aus diesem Grund verkaufen sie der Türkei Öl weit unter dem Marktwert, so behalten sie aber 100% des Geldes, welches immer noch mehr als die 8% sind. Das weiß die Zentralregierung kann aber nicht viel machen. So profitieren beide Seiten.
Ja, der Boom im Nordirak, lässt sich aber auf die Ölvorkommen zurückführen, aber ansonsten danke
was labert ihr da die kurden dürfen ihr eigenes öl verkaufen wie sie wollen die müssen bagdad einen scheiß abgeben bagdad muss aber 8% ihres gewinns an die kurden abgeben weil südkurdistan noch zum irak gehört die haben in der vergangenheit öfters gedroht die geldsummen nicht mehr zu schicken daraufhin hat die krg mit der erklärung der unabhängigkeit gedroht ich finde es gut das mann soviel mit der türkei handelt eine hand wäscht halt die andere die krg verkauft ihr öl durch die türkei und die türkischen firmen erzielen gewinne so läufts halt besser als das öl durch den irak zu verkaufen
Maliki hat doch eine Zeit lang den Ölhahn zugedreht, und Nordirak mit einer Intervention gedroht,falls Bagdad vom Ölexport nicht profitieren sollte. Berzani, hat auch mit reaktionen gedroht. Da sieht man, wie beide Seiten miteinander kooperieren.Achso, die Kurden müssen also nichts abgeben aber 8% der Einkünfte aus anderen Ölregionen kassieren? Da hast du etwas gehörig missverstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen