Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden Autonomie immer näher

Wird es Kurdistan geben?

• Yea, ofc

Stimmen: 27 56,3%
  • No, never

Stimmen: 21 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Türkei 2040:

Existiert nicht mehr,

aufgegangen in folgende Staaten:
Anatol-Arabien
Klein-Bosnien
Kurdistan
Zazastan
Lazistan
Klein-Aserbaidschan
Klein-Tschetschenien
Klein-Tscherkessien
Klein-Georgien

nicht

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt im Ernst:

ein Kurdistan das aus Syrien, dem Irak und evtl dem Iran hervorgeht kann ich mir gut vorstellen.
political-pictures-mahmoud-ahmadinejad-iran-president-come-over-there.jpg
:lol:

Türkei 2040:

Existiert nicht mehr,

aufgegangen in folgende Staaten:
Anatol-Arabien
Klein-Bosnien
Kurdistan
Zazastan
Lazistan
Klein-Aserbaidschan
Klein-Tschetschenien
Klein-Tscherkessien
Klein-Georgien

nicht

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt im Ernst:

ein Kurdistan das aus Syrien, dem Irak und evtl dem Iran hervorgeht kann ich mir gut vorstellen.

Ne die würden kollabieren und erstmal die kurden eliminieren

Gerade jetzt, wo Erdogan Israel und USA alles gibt, was die wollen wird Kurdistan zu Sciencefiction :D

Gut für uns ;)

nehmen wir mal an die usa marschiert aufgrund von atomwaffen im iran ein dann könnte die PJAK die situation ausnutzen und die kurdischen gebiete erobern wie in syrien heute jedoch halte ich einen us einmarsch für höchst unwahrscheinlich mal sehn was in der zukunft alles noch passieren wird

nehmen wir mal an die usa marschiert aufgrund von atomwaffen im iran ein dann könnte die PJAK die situation ausnutzen und die kurdischen gebiete erobern wie in syrien heute jedoch halte ich einen us einmarsch für höchst unwahrscheinlich mal sehn was in der zukunft alles noch passieren wird

Du bist so dumm, selbst betrunken könnte ich dich nicht ernst nehmen. Änder EmreKurde in EmreDumm

halt dein maul du träne was ist an meiner aussage dumm das die usa im iran einmarschiert? ich sag doch das das höchst unwahrscheinlich ist ändere du dein namen der ergibt kein sinn du affe

Die USA will denn Iran für sich gewinnen und nicht in die Steinzeit bringen obwohl das auch ne Option wäre doch geht das hier nicht so leicht. Die sollen einfach wieder nach US Regeln spielen (wie vor der Revolution) und Ihre Rohstoffe im Westen verkaufen deshalb soll Syrien auch gefickt werden, weil da die Leitungen durchlaufen werden und China schwächer wird.

Die Kurden haben nur Ihre Atonomie im Iraq damit die alles US abgeben. Sobald es da nichts mehr gibt kann Erdogan pingpong spielen!

EmreLandliebe, lern etwas, dann kannst du mit mir reden. Die Logik hast du von Geburt an mitbekommen.

Die USA will denn Iran für sich gewinnen und nicht in die Steinzeit bringen obwohl das auch ne Option wäre doch geht das hier nicht so leicht. Die sollen einfach wieder nach US Regeln spielen (wie vor der Revolution) und Ihre Rohstoffe im Westen verkaufen deshalb soll Syrien auch gefickt werden, weil da die Leitungen durchlaufen werden und China schwächer wird.

Die Kurden haben nur Ihre Atonomie im Iraq damit die alles US abgeben. Sobald es da nichts mehr gibt kann Erdogan pingpong spielen!

EmreLandliebe, lern etwas, dann kannst du mit mir reden. Die Logik hast du von Geburt an mitbekommen.

Irak sieht nach Steinzeit aus... der Krieg in Syrien ist Katar zu verdanken. Man muss sich nur die syrischen pipelines Verträge anschauen.
Russland soll dabei auch geschwächt werden.
In Tartus gibt es am meisten Öl im nahen Osten und da liegt der russische Zugang zum Mittelmeer.
Früher oder später bekommen die Kurden ein Staat nur wo und wer die Grenzen ziehen wird ist schwer zu sagen

Irak sieht nach Steinzeit aus... der Krieg in Syrien ist Katar zu verdanken. Man muss sich nur die syrischen pipelines Verträge anschauen.
Russland soll dabei auch geschwächt werden.
In Tartus gibt es am meisten Öl im nahen Osten und da liegt der russische Zugang zum Mittelmeer.
Früher oder später bekommen die Kurden ein Staat nur wo und wer die Grenzen ziehen wird ist schwer zu sagen
Russland?

Zurück
Oben