Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden Autonomie immer näher

Wird es Kurdistan geben?

• Yea, ofc

Stimmen: 27 56,3%
  • No, never

Stimmen: 21 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Doch, mein Lieber, da hat er Recht.
Die Perser und Osmanen haben aber vereinbart, dass diese Gebiete dem Osmanischen reich zustehen. Außerdem lebten dort viele Turkmenen.

- - - Aktualisiert - - -

Danke, die Türkei sollte endliche die Kurden das geben was ihnen zusteht, schließlich habe die Türkei
das Kosovo als einer der erste anerkannt. Serbien sollte das gleiche mit Kurdistan tun.
Ihnen steht dies eben nicht zu.

Die Perser und Osmanen haben aber vereinbart, dass diese Gebiete dem Osmanischen reich zustehen. Außerdem lebten dort viele Turkmenen.

- - - Aktualisiert - - -

Ihnen steht dies eben nicht zu.

habe mal ein video gesehen in dem behauptet wird das die Hälfte der kurden in der Türkei assilimierte Turkmenen sei die sich über die jahrunderte in Südostanatolien angepasst haben.

gibt darüber etwas mehr zum lesen ! würde mich mal tierisch intressieren.

hier mal das video dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weißt du, ab wann Türken sich in Anatolien niederließen? Glaubst du davor lebten keine Menschen?

Aber wie heißt es so schön? Staaten und Imperien haben keinen Grundbucheintrag, deshalb ist erobertes Land halt erobertes Land.

habe mal ein video gesehen in dem behauptet wird das die Hälfte der kurden in der Türkei assilimierte Turkmenen sei die sich über die jahrunderte in Südostanatolien angepasst haben.

gibt darüber etwas mehr zum lesen ! würde mich mal tierisch intressieren.

hier mal das video dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe dies bereits in einem Beitrag erwähnt. Diese These wird mirimmer wahrscheinlicher.

Zurück
Oben