Ost Türkei war immer Perser (Kurden) Gebiet.
Ne war es noch nie
Ost Türkei war immer Perser (Kurden) Gebiet.
Ne war es noch nie
Doch, mein Lieber, da hat er Recht.
Danke, die Türkei sollte endliche die Kurden das geben was ihnen zusteht, schließlich habe die Türkei
das Kosovo als einer der erste anerkannt. Serbien sollte das gleiche mit Kurdistan tun.
Die Perser und Osmanen haben aber vereinbart, dass diese Gebiete dem Osmanischen reich zustehen. Außerdem lebten dort viele Turkmenen.Doch, mein Lieber, da hat er Recht.
Ihnen steht dies eben nicht zu.Danke, die Türkei sollte endliche die Kurden das geben was ihnen zusteht, schließlich habe die Türkei
das Kosovo als einer der erste anerkannt. Serbien sollte das gleiche mit Kurdistan tun.
Die Perser und Osmanen haben aber vereinbart, dass diese Gebiete dem Osmanischen reich zustehen. Außerdem lebten dort viele Turkmenen.
- - - Aktualisiert - - -
Ihnen steht dies eben nicht zu.
Die Perser und Osmanen haben aber vereinbart, dass diese Gebiete dem Osmanischen reich zustehen. Außerdem lebten dort viele Turkmenen.
Tja, stellt sich nur die Frage, warum wir das tun sollten.
Doch, mein Lieber, da hat er Recht.
habe mal ein video gesehen in dem behauptet wird das die Hälfte der kurden in der Türkei assilimierte Turkmenen sei die sich über die jahrunderte in Südostanatolien angepasst haben.
gibt darüber etwas mehr zum lesen ! würde mich mal tierisch intressieren.
hier mal das video dazu:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen