Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdisch bald als Wahlfach in der Türkei?

Ob er schwul war wissen wir nicht, aber wir wissen das er in der Türkei heute noch heiß beliebt ist, dass gerade jetzt mit ihm Werbung gemacht wird.

Hitler'li ?ampuan Reklam? - Biomen

1cgkCIuEsB7NL+B3Vr+aIxt4TEAAAAAElFTkSuQmCC

bzw. seine Bibel *Mein Kampf* zu den Bestsellern in der Türkei gehört

Rechtsextremismus: Türkei verbietet Adolf Hitlers "Mein Kampf" - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
ich meinte Haydar aber ist egal du kannst Adolf nicht vergessen.

Stimmt nicht:

Das ist die beste Ansage des Monats schreib auf

Styria ich ficke dich so derbe in dein Mund das du deine Lippen über den Kopf ziehen kannst..

Hahahahaha

Da bist du nicht der einzige :-)

Stell dich in der Reihe hinten an und hab ein bisschen Geduld, die vorderen trauen sich nicht :slap:

Einer der Gründe weshalb man zurückschreckt :

Kürt Dili derne

In Izmir von der BDP(Politischer arm der Pkk ) gegründet ein Kurdisch kurs und sie wird missbraucht um molotov cocktails zubauen um die Menschen zu terrorisieren .

Ihr müsst das einfach verstehen die BDP bzw. Pkk ist nicht für frieden interessiert durch die Pkk wird jährlich über 10 Milliarden umsatz gemacht wer könnte auf sowas verzichten ? Wer die Kurdische Geschichte auch nur teilweise kennt wird wissen das sie wie immer nur wieder benutzt werden .

Einer der Gründe weshalb man zurückschreckt :

Kürt Dili derne

In Izmir von der BDP(Politischer arm der Pkk ) gegründet ein Kurdisch kurs und sie wird missbraucht um molotov cocktails zubauen um die Menschen zu terrorisieren .

Ihr müsst das einfach verstehen die BDP bzw. Pkk ist nicht für frieden interessiert durch die Pkk wird jährlich über 10 Milliarden umsatz gemacht wer könnte auf sowas verzichten ? Wer die Kurdische Geschichte auch nur teilweise kennt wird wissen das sie wie immer nur wieder benutzt werden .

Ja na und? Wenn es staatliche kurdische Schulen wären, würde das Problem so kaum auftreten. Entweder man respektiert die Rechte von Minderheiten und macht sie zur Staatssache. Oder eben nicht, dann kümmert sich wer anders darum und wird sie im schlimmsten Fall politisieren. Dann muss man halt mit den Folgen leben.

Zurück
Oben