HNA
Gesperrt
ne die schüssel hab ihr österreicher und ihr habt auch noch einen Schwulen Fascho gehabt der ist gottseidank tot.Iwie hast du einen Sprung im Schüsserl.
ne die schüssel hab ihr österreicher und ihr habt auch noch einen Schwulen Fascho gehabt der ist gottseidank tot.Iwie hast du einen Sprung im Schüsserl.
sag mal entweder liest du nicht was ich schreibe oder du bist wirklich zu gutmütig.
Es wird in Deutschland zumindest in Niedersachsen kein Türkisch Lehrer vom Kultusministerium Finanziert.
Auch den Türken in Deutschland sollte es erlaubt sein eine Mehemet Akif Ersoy akademie zu gründen genauso wie die Deutschen es in der Türkei mit den Götheinstuten machen denen ist es auch erlaubt sich dort niederzulassen.
Es geht mir hierbei nur darum das alle versuchen uns glaubhaft zu machen das alles in Kerneuropa gerecht ist.
Nein so ist das halt nicht.
Vor einiger zeit ist in Niedersachsen die Debatte entflammt das Vorbeter in Deutschland ausgebildet werden sollen. Alles schön und gut aber als es dann um die Finanzierung der Vorbeter ging da wollte das land von diesem vorhaben nichts wissen.
Die Türkei Finanziert diese Vorbeter sie Finanzieren die Religionsataches und alles ist gut.
So wollen wir das halt mir den Schulen auch haben Deutsches Schulsystem aber es ist eine Schule wo der Unterricht in Türkischer Sprache stattfindet und Deutsch ist natürlich auch Hauptsprache. Was anderes will man hier nicht. Aber ich sehe du sagst das sollen Pädagogen aus deutschland machen die Türkisch sprechen das Finanziert keiner nicht Deutschland.
Dafür müssten wir hier als Minderheit anerkannt werden. Vielleicht sollten wir unsere Energie dahingehend ausschwitzen das wir als eine Minderheit anerkannt werden, die geniessen nämlich mehr rechte.
Es gibt ein türkisches Privatgymnasium in Niedersachsen, hab es mal in einer Doku gesehen. An einem Gymnasium hier im Duisburger Norden wurde türkisch auch als Fremdsprache angeboten und es gab bisher Unterricht in türkischer Sprache an jeder Schule an der ich war- der Unterricht fand während des Religionsunterricht statt, alle anderen hatten in der Zeit praktische Philosophie. Kurdisch als Wahlfach wäre fair und vollkommen in Ordnung. Jede weitere Sprache die man lernt ist wertvoll auch wenn es nicht gerade eine Sprache ist mit der man sich weltweit mit allen Menschen verständigen kann.
ne die schüssel hab ihr österreicher und ihr habt auch noch einen Schwulen Fascho gehabt der ist gottseidank tot.
eigentlich ist deutschland mit der türkei nicht vergleichbar, weil die türken in deutschland sind eine einwanderergruppe und die kurden in der türkei aber nicht, das sind ja keine ausländer dort
Kurdisch gehört zum untericht,das solltet ihr türken endlich einsehen
genau das gleiche sage ich auch, Erdogan hat auch nichts anderes gesagt.Wie gesagt- die Gotheinstitute werden von Deutschland finanziert. Und keiner hindert die Türken daran, es so wie die Japaner zu machen und privat finanzierte Schulen zu gründen.
Und um unter den minderheitenschutz zu fallen, reicht es nicht einfach, dass man Ansprüche hat- man muß bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, etwa das ein Volk als Minderheit über einen längeren Zeitraum (also mehrere Jahrhunderte ) an einem Ort lebt. So wie die Sorben und Dänen in Deutschland. So wie die Kurden in der Türkei. Aber eben nicht so wie die Türken in Deutschland.
ne die schüssel hab ihr österreicher und ihr habt auch noch einen Schwulen Fascho gehabt der ist gottseidank tot.
Das Hetzbuch war unter jungen Türken zum Bestseller geworden. Gleich mehrere Verlage gaben das Buch heraus, allerdings hatten die Herausgeber keine Druckgenehmigung. Der Freistaat Bayern ließ die Verbreitung jetzt stoppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen