F
Ferdydurke
Guest
... oder das:
Dann haben wir graues Zotteltier und deutsche Leitkultur aufs schönste vereint...
Dann haben wir graues Zotteltier und deutsche Leitkultur aufs schönste vereint...
Bist du aber böse.... Stimmt so nicht ganz, ein Teil meiner Familie ist sorbisch, ist linguistisch tatsächlich eine Sprache für sich...Ich denke, dass liegt daran, dass viele Sprecher keine A Sprecher mehr sind, auch die Lehrer und Erzieher.
Natürlich ist das Sorbische eher so ein kulturelles Relikt, dass im Verschwinden begriffen ist, was ich persönlich schade finde.
Die Deutsche bevölkerung schrumpft während die der Türken steigt wir sind in der Deutschen Politik einfach überall anwesend die Türken sind zwar keine verräter die so etwas fordern würden aber wie würde euch das schmecken
sag mal entweder liest du nicht was ich schreibe oder du bist wirklich zu gutmütig.Wo habe ich mich jemlas dagengen ausgesprochen?
Wir haben genug Türken hier, die die eine pädagogische Ausbildung haben, die sollen unterrichten, eine neu Zufuhr a la Erdogan brauchen wir nicht.
sag mal entweder liest du nicht was ich schreibe oder du bist wirklich zu gutmütig.
Es wird in Deutschland zumindest in Niedersachsen kein Türkisch Lehrer vom Kultusministerium Finanziert.
Auch den Türken in Deutschland sollte es erlaubt sein eine Mehemet Akif Ersoy akademie zu gründen genauso wie die Deutschen es in der Türkei mit den Götheinstuten machen denen ist es auch erlaubt sich dort niederzulassen.
Es geht mir hierbei nur darum das alle versuchen uns glaubhaft zu machen das alles in Kerneuropa gerecht ist.
Nein so ist das halt nicht.
Vor einiger zeit ist in Niedersachsen die Debatte entflammt das Vorbeter in Deutschland ausgebildet werden sollen. Alles schön und gut aber als es dann um die Finanzierung der Vorbeter ging da wollte das land von diesem vorhaben nichts wissen.
Die Türkei Finanziert diese Vorbeter sie Finanzieren die Religionsataches und alles ist gut.
So wollen wir das halt mir den Schulen auch haben Deutsches Schulsystem aber es ist eine Schule wo der Unterricht in Türkischer Sprache stattfindet und Deutsch ist natürlich auch Hauptsprache. Was anderes will man hier nicht. Aber ich sehe du sagst das sollen Pädagogen aus deutschland machen die Türkisch sprechen das Finanziert keiner nicht Deutschland.
Dafür müssten wir hier als Minderheit anerkannt werden. Vielleicht sollten wir unsere Energie dahingehend ausschwitzen das wir als eine Minderheit anerkannt werden, die geniessen nämlich mehr rechte.
Die Situation in D kenne ich nicht.
Bei uns in A ist es so, egal ob es das franz. Lyzeum, die internationale Schule, die griechische, slowakische od. tschechische Schule, das Phönix Gymn., und das islamische Gymansium ist, es sind alles Privatschulen.
Wer eben etwas besonderes will muss dafür berappen.
Genau so ist es auch in der deutschen Schule in Istanbul.
Österreich ist Weltpolitisch gesehen unwichtig.
für uns türken wird es das nächste mal kein scheitern vor den toren wiens geben..
Wichtig ist Deutschland )
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen