liberitas
Ultra-Poster
Die Kurden hatten nie ein Land,wann hat man ihnen das Land weggenommen?
Bis zum 1WK wussten sie nicht mal,dass sie Kurden sind.
Die Kurden hatten nie ein Land,wann hat man ihnen das Land weggenommen?
Bis zum 1WK wussten sie nicht mal,dass sie Kurden sind.
bei uns gibs ein sprichwort, güle komsuna gelir basina -> lach nicht über dein nachbar der nächste könntest du sein.
Erst mal gibt es kein türkisch als unterrichtssprache sondern eher als sprachkurs für 1 stunde einmal die Wochen jedenfalls zur meiner Zeit was ich auch nie besucht haben da man die eigene Sprache von hause aus lernt . Und in der Türkei gibt es Deutsche Schulen für wieviele Deutsche ? Und hier in der BRD gibt es keine türkischen Schulen sondern Erdogan verlangt welche was ja auch logisch ist wenn es sie in der Türkei gibt warum nicht hier ?
in der Türkei wohl nicht sogar im Osmanischen Reich haben sie ihre sprache gesprochen heute wird auch kurdisch gesprochen also kann hier nicht die rede von assimilation sein..
In den östlichen Regionen der Türkei Sprechen die Leute nur Kurdisch und können überhaupt kein Türkisch. Die Sollten lieber mal erst die Amtssprachen des Landes lernen bevor sie verlangen.
In Deutschland wirst du auch daraufhin hingewiesen das du bitte erst Deutsch lernen sollst wenn du die Deutsche Sprache nicht lernst ist man in Deutschland kaum überlebensfähig wenn man auf sich selbst gestellt ist.
Nicht auf türkischem Boden. Träum weiter, Grieche.
über 20 millionen
Hast keine Ahnung, aber willst immer mitreden. Sag mal, wieso sehe ich dich in jedem Türkei-Thread?
Verpisst euch in euren AlexanderTheGay-Threads, ihr Hirnlosen
In ca. 500 Jahren kann man es ja versuchen^^Ich freu mich schon wenn wir Türken in Deutschland in Zukunft als eine minderheit akzeptiert werden das erste was wir verlangen werden ist die Autonomie und die Türkische Flagge neber der Deutschen im Parlament und und als 2te amtsprache die türkische sprache mal sehen wie euch das dann schmeckt .
eher in 200^^In ca. 500 Jahren kann man es ja versuchen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen