Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kurdische Kultur Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Also in der Region waren es Araber, aber ich lasse mich gern belehren sofern es richtig ist.

Sie haben natürlich Sklavenheere geführt, waren aber nicht die Einzigen. Mein Einwandt kam, weil es sich so angelesen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Zu deiner Frage: die Knabenlese wurde mit Murad I (Hüdavendigar) eingeführt und endete mit Mahmud II.

Hauptsächlich wurde aus Rumelien eingezogen, später durften auch die Turcos als Janitscharen ausgebildet werden. Also - wenn auch nicht so häufig - wurde überall eingezogen.

Kurdische Kultur...

[h=1]Hayvan Gibi Şey Yapıyorsunuz Yaa[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben natürlich Sklavenheere geführt, waren aber nicht die Einzigen. Mein Einwandt kam, weil es sich so angelesen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Zu deiner Frage: die Knabenlese wurde mit Murad I (Hüdavendigar) eingeführt und endete mit Mahmud II.

Hauptsächlich wurde aus Rumelien eingezogen, später durften auch die Turcos als Janitscharen ausgebildet werden. Also - wenn auch nicht so häufig - wurde überall eingezogen.

Hast auf der Uni keine Rechtschreibung gelernt? :) Aber immer einen auf Klugscheisser machen.

Kurdische Kultur...

Hayvan Gibi Şey Yapıyorsunuz Yaa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eher türkische Kultur, die reden türkisch.

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal schleichen sich Fehler ein. Lässt sich nicht vermeiden. :)

Bei dir so oder so. Deine Logik gleicht deiner Rechtschreibung.

Zurück
Oben