Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kurdische Kultur Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
WO begraben dikka?

#nocountryforfucktard

2EDFD09A00000578-0-image-a-2_1448720859428.jpg

#communism : /

Wärst dann auch keine Kuma.

Ich habe kein Problem damit Kuma zu sein. Ich bin das lieber als eine Affäre oder Ehebrecherin.

Ich will das mit uns beiden offiziell haben.

Und als die jüngere mache ich mir auch keine Sorgen, ich könnte die zweite Geige spielen.:laughing8:

Würde ich in den Turan Threads rumspammen, wäre ich vermutlich schon lange gesperrt.

Verpisst euch in eure PKK Threads ihr Pekko Fotzen. Die kurdische Kultur hat mit eurer indoktrinierten Kultur soviel gemein wie eine Frau mit Schwanz. Instrumentalisierte Fotzen seid ihr, mehr nicht.

Würde ich in den Turan Threads rumspammen, wäre ich vermutlich schon lange gesperrt.

Die Opferolle bringt dir hier auch nichts, du PKK-AFFE! Ich fühle mich verpflichtet meine kurdischen Freunde gegen euch Fotzen zu verteidigen, sorry! Sie hassen euch, genauso wie ich es tue. Ihr habt keine Kultur. Russifizerten Bastarde.Geht Bomben bauen!

Ich habe kein Problem damit Kuma zu sein. Ich bin das lieber als eine Affäre oder Ehebrecherin.

Ich will das mit uns beiden offiziell haben.

Und als die jüngere mache ich mir auch keine Sorgen, ich könnte die zweite Geige spielen.:laughing8:

Vielen Dank für das Angebot,aber ich muss passen.
Habe weder Zeit noch die Nerven für ne weitere Frau. :lol:

Ich kann dir aber den user Kewell empfelen.
Einst vergötterte er Erdogan jetzt inzwischen hat er zu sich gefunden und bewundert die Pkk/Ypg.
Der passt zu dir wie kein anderer.

- - - Aktualisiert - - -

Du spammst doch in jeden Türkei/Türken Thread rum ohne das du dafür gebannt oder gar gesperrt wurdest.

- - - Aktualisiert - - -

Barbaros, bu hatun yaniyor. Bunun yanginini söndürmek lazim. :D

Evli olmasyadim bu firsati kesinlikle degerlendirirdim :mrgreen:

Vielen Dank für das Angebot,aber ich muss passen.
Habe weder Zeit noch die Nerven für ne weitere Frau. :lol:

Ich kann dir aber den user Kewell empfelen.
Einst vergötterte er Erdogan jetzt inzwischen hat er zu sich gefunden und bewundert die Pkk/Ypg.
Der passt zu dir wie kein anderer.

Warum passt er zu mir wie kein anderer?

Du gefällst mir mit deiner natürlichen und einfachen Art. Warum willst du mir andere Typen schmackhaft machen?

Zurück
Oben