Toruko-jin
Gesperrt
Evli olmasyadim bu firsati kesinlikle degerlendirirdim
Dereyi görmeden paçaları sıvamamak lazım ama en azından insan bir resim ister.
- - - Aktualisiert - - -
Talki dein Bild flasht mich richtig Kollege.
- - - Aktualisiert - - -
vay nomisiz once bi resim gondersin sana bak guzelmi...saglamsa arasira ''kandile operasyona '' cikarsin...
Warum passt er zu mir wie kein anderer?
Du gefällst mir mit deiner natürlichen und einfachen Art. Warum willst du mir andere Typen schmackhaft machen?
Weil Kewell genau wie du ein Pkk/Ypg/Pyd Sympatisant ist was ich definitiv nicht bin.
Dereyi görmeden paçaları sıvamamak lazım ama en azından insan bir resim ister.
- - - Aktualisiert - - -
Talki dein Bild flasht mich richtig Kollege.
vay nomisiz once bi resim gondersin sana bak guzelmi...saglamsa arasira ''kandile operasyona '' cikarsin...
Öldürdün beni amk. Kandile operasyon ne la?
kewell sieht aus wie ilyas salman was soll sie mit ihm? resim gondersin cirkinse kewelle gonder
Ulan gülecegim yoktu. Sizi namusuzlar nekadar meraklisiniz kizin görünüsüne
Verpisst euch in eure PKK Threads ihr Pekko Fotzen. Die kurdische Kultur hat mit eurer indoktrinierten Kultur soviel gemein wie eine Frau mit Schwanz. Instrumentalisierte Fotzen seid ihr, mehr nicht.
Die Opferolle bringt dir hier auch nichts, du PKK-AFFE! Ich fühle mich verpflichtet meine kurdischen Freunde gegen euch Fotzen zu verteidigen, sorry! Sie hassen euch, genauso wie ich es tue. Ihr habt keine Kultur. Russifizerten Bastarde.Geht Bomben bauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen