Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
...
Kennst du den einen Film wo die in Irak gedreht haben "Wölfe irgendwas" nen Kollege hat mir ne Szene gezeigt ich hab mich kaputt gelacht
"Sie müssen uns begleiten"
- Ich werde nirgends hingehen, lassen Sie uns in Ruhe
"Sie müssen mitkommen zum Stützpunkt"
- Welcher Stützpunkt?
" Stützpunkt Kurdistan"
- Stützpunkt Kurdistan? Noch nie was davon gehört
Wie die das gespielt haben, zu geil
23 Millionen Kurden
Wieso schaffen es die nicht eine gemeinsame Bewegung zu gründen?
Ich hatte nie groß Ahnung von Politik auch nichts über Kurden aber zu der Frage warum die das nicht schaffen, ich glaub weil die meisten glücklich sind so wie sie jetzt leben, die meisten Kurden die ich kenne unter meinen besten Freunden sind zwei, die erzählen mir das was die PKK versucht nichts damit zu tuhen hat was die Kurdischebevölkerung möchte, von einem Kollegen den ich aus'm McFit kenne hab ich erfahren das seine Onkel irgendwie Dorschützen oder so waren und von der PKK umgebracht wurden der Kollege ist Kurde.
weil sie so sind wie wir albaner nur noch schlimmer
wir albaner hatten im kosovo krieg auch rivalitäten rugova vs thaci uck und den kurden hilft wirklich niemand offiziel zwar kritisiert man die türken aber support ist das nicht gerade uns wurde auch geholfen
die jahudis geben paar waffen die amis auch sowie die russen selbst die türken verkaufen an pkk waffen aber das ist nicht genügend
Gjaqeve ;-)Ich meine die albanischen Projekte wie "Falja e Qajqeve" oder die Gründung der UCK.
kurden untereinander können sich nicht leiden aufgrund politischer/sozialer/religiöser unterschiede
sunnitische kurde (muslime) sind die anständigsten kurden, gibt leider zuwenige von denen, diese sind meistens sehr wohlhabend egal wo sie wohnhaft sind und auch sehr gebildete und träumen zwar von einem unabhängigen kurdistand, jedoch wissen sie das es ein traum is aufgrund der terrororganisationen,...sie befürworten auch nicht die pkk etc...
dann gibts alevitische kurden, der großteil, sie sind die "rebellen" , befürworten terrororganisationen, sind gegen alles und jenes was nicht is wie sie selbst, meisten 20 geschwister, 75 % arbeitslos, kriminell und braun wie ausm somalia mit macdonalds augenbrauen (keine beleidigung) und 0% gebildet
und dann gibts die "nationalisten" diese sind selbst aktiv egal mit waffe oder geldunterstützung und sehen die sunnitische kurden als verräter etc... sind aber 100 mal schlimmer als die 2 genannten ... der grund, warum die türkei noch keien weltmacht ist
diese 3 punkte sind halbanalysen von mir und nicht für andere zwecke zu verwenden
kurden untereinander können sich nicht leiden aufgrund politischer/sozialer/religiöser unterschiede
sunnitische kurde (muslime) sind die anständigsten kurden, gibt leider zuwenige von denen, diese sind meistens sehr wohlhabend egal wo sie wohnhaft sind und auch sehr gebildete und träumen zwar von einem unabhängigen kurdistand, jedoch wissen sie das es ein traum is aufgrund der terrororganisationen,...sie befürworten auch nicht die pkk etc...
dann gibts alevitische kurden, der großteil, sie sind die "rebellen" , befürworten terrororganisationen, sind gegen alles und jenes was nicht is wie sie selbst, meisten 20 geschwister, 75 % arbeitslos, kriminell und braun wie ausm somalia mit macdonalds augenbrauen (keine beleidigung) und 0% gebildet
und dann gibts die "nationalisten" diese sind selbst aktiv egal mit waffe oder geldunterstützung und sehen die sunnitische kurden als verräter etc... sind aber 100 mal schlimmer als die 2 genannten ... der grund, warum die türkei noch keien weltmacht ist
diese 3 punkte sind halbanalysen von mir und nicht für andere zwecke zu verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen