Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdistan Dokumentation

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Hahahhahahhahahh du bist der hammer so ein HIYAR wie dich habe ich ja lang nicht mehr gesehn,was du da laberst nehmst du dich überhaupt selber noch ernst?

Und für dein post hast du auch ein verwarnung verdient,du beleidigst mit diese äuserung ein ganzes volk du idiot!

der Sinti und Roma hat bestimmt noch nie einen kurden gesehen aber denkt er wäre der ober-checker.....

Hahahhahahhahahh du bist der hammer so ein HIYAR wie dich habe ich ja lang nicht mehr gesehn,was du da laberst nehmst du dich überhaupt selber noch ernst?

Und für dein post hast du auch ein verwarnung verdient,du beleidigst mit diese äuserung ein ganzes volk du idiot!

hey du idiot hör mir gut zu

ich bin auch ein Kurde unzwar ein echter Kırmanç ! und ich lebe in der Türkei und habe es besser als in der EU. Wir Kurden werden überhaupt nicht diskriminiert das Behaupten HIYAR OĞLU HIYARS wie du ! Einen Kurdistan gibt es nicht es gibt die Republik Türkei und die wird es für immer geben !

Wenn du so tapfer bist dann erzahle auch wie die PKK auch kurdische Dörfer überfallet und auch das kurdische Volk tötet.

das hier in diesem Forum irgenwelche Lebewesen aus Europa über unseren internen Problem falsche komentare machen weil Sie Türken-Feinde sind kann ich verstehen die sind einmal so Hintefotzig.

Denkst du das diese leute uns Kurden lieben , die tuen nur so um gegen die Türkei zu sein . Und du Gurke fallst rein.

ich bin auch ein Kurde unzwar ein echter Kırmanç ! und ich lebe in der Türkei und habe es besser als in der EU. Wir Kurden werden überhaupt nicht diskriminiert das Behaupten HIYAR OĞLU HIYARS wie du ! Einen Kurdistan gibt es nicht es gibt die Republik Türkei und die wird es für immer geben !

Wenn du so tapfer bist dann erzahle auch wie die PKK auch kurdische Dörfer überfallet und auch das kurdische Volk tötet.

das hier in diesem Forum irgenwelche Lebewesen aus Europa über unseren internen Problem falsche komentare machen weil Sie Türken-Feinde sind kann ich verstehen die sind einmal so Hintefotzig.

Denkst du das diese leute uns Kurden lieben , die tuen nur so um gegen die Türkei zu sein . Und du Gurke fallst rein.

Ulan Göt wo habe ich geschrieben das ihr Diskriminiert werdet,was laberst du überhaupt du bist im falschen film du Hiyar!
Dein beitrag hat 0 mit mein beitrag zutun du spasst

Du bist kein kurde, ich kenne viele kurden und die sind ganz anders drauf wie du , egal ob alevitische oder sunnitische.

laber kein scheiss ich bin selber Kurde und bestaetige was er geschrieben hat !!! Er hat Recht!

und ?

haha, du opfa geh doch mal in die türkei und versuch als kurde mal z.b. in die höheren ränge der polizei oder armee zu gelangen..... die kurden wurden und werden immer noch unterdrückt, die pkk baut nur darauf auf.....

haha, du opfa geh doch mal in die türkei und versuch als kurde mal z.b. in die höheren ränge der polizei oder armee zu gelangen..... die kurden wurden und werden immer noch unterdrückt, die pkk baut nur darauf auf.....

ich brauche nicht in de Türkei zu gehen , ich lebe ja sowieso in der Türkei!!
ich wollte kein Polizit werden , aber Ich als Kurde war mal offizier in der Türkischen Armee ich war Leutnant, ich hatte die kontrolle über 400 Soldaten! keiner unterdrückt hier die Kurden , wir sind hier frei wie Vögel und bekommen alle unsere Rechte! es gibt hier Kurden die sind Geschaeftmaeneer , berühmte Schauspieler , Firmenleiter, Offiziere, Beamten ......

merkwürdig wie die leute in Europa darauf kommen, denn die wollen es so haben ...

Zurück
Oben