Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdistan Dokumentation

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
ich brauche nicht in de Türkei zu gehen , ich lebe ja sowieso in der Türkei!!
ich wollte kein Polizit werden , aber Ich als Kurde war mal offizier in der Türkischen Armee ich war Leutnant, ich hatte die kontrolle über 400 Soldaten! keiner unterdrückt hier die Kurden , wir sind hier frei wie Vögel und bekommen alle unsere Rechte! es gibt hier Kurden die sind Geschaeftmaeneer , berühmte Schauspieler , Firmenleiter, Offiziere, Beamten ......

merkwürdig wie die leute in Europa darauf kommen, denn die wollen es so haben ...
hahahah ich glaub kleiner , du träumst zuviel :toothy2:

ich brauche nicht in de Türkei zu gehen , ich lebe ja sowieso in der Türkei!!
ich wollte kein Polizit werden , aber Ich als Kurde war mal offizier in der Türkischen Armee ich war Leutnant, ich hatte die kontrolle über 400 Soldaten! keiner unterdrückt hier die Kurden , wir sind hier frei wie Vögel und bekommen alle unsere Rechte! es gibt hier Kurden die sind Geschaeftmaeneer , berühmte Schauspieler , Firmenleiter, Offiziere, Beamten ......

merkwürdig wie die leute in Europa darauf kommen, denn die wollen es so haben ...

In der armee gibt es auch kein unterdrückung da kämpfen türken und kurden gegen den selben feind!
Aber das mit arbeit usw kann ich nicht bestätigen ein kurde muss dreimal so hard arbeiten um befördert zu werden.
Die meisten arbeigeber nehmen immer ihre eigene leute,da hat es ein kurde/armenia usw sehr schwer.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Ich mag Kurden. Manche sind zwar leicht reiz- und manipulierbar, aber im Großen und Ganzen sind die Kurds in meinem Freundeskreis gute Menschen.

In der armee gibt es auch kein unterdrückung da kämpfen türken und kurden gegen den selben feind!
Aber das mit arbeit usw kann ich nicht bestätigen ein kurde muss dreimal so hard arbeiten um befördert zu werden.
Die meisten arbeigeber nehmen immer ihre eigene leute,da hat es ein kurde/armenia usw sehr schwer.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

was für eine Rolle spielt denn mein alter bin über 30

Hast Recht dass die Meisten Arbeitgeber ihre eigenen Landsleute in die Arbeit nehmen.

Aber dass machen auch die kurdischen Firmeninnhaber in istanbul,Bursa ,Kocaeli usw.

ist zwar Falsch was da gemacht wird aber das ist eigentlich kein Rassismus ,

hier geht es nich um ein Hass gegen eine andere Rasse sonder man will das eigene Verwante Landsleute Geld verdienen "Memleketlim, Hemşerim" hesabı.

das machen Türken , Kurden, Karadenizliler (Schwarze Meer gebiet).

aber heutzutage ist für den Arbeitgeber nicht die Rasse oder Nationalitaet wichtig sondern wie günstig die Arbetskrat ist.
(deren Ziel ist wenige kosten viel Profit)

Zurück
Oben