austausch
gut so
ko te jebe
du Trotel dies hier ist ein deutschsprachiges Forum
ko te jebe
bin zwar kein Militärexperte aber 400 Soldaten unter einem Leutnant halte ich für ein schweres Gerücht... aber Ich als Kurde war mal offizier in der Türkischen Armee ich war Leutnant, ich hatte die kontrolle über 400 Soldaten!
hahahah ich glaub kleiner , du träumst zuvielich brauche nicht in de Türkei zu gehen , ich lebe ja sowieso in der Türkei!!
ich wollte kein Polizit werden , aber Ich als Kurde war mal offizier in der Türkischen Armee ich war Leutnant, ich hatte die kontrolle über 400 Soldaten! keiner unterdrückt hier die Kurden , wir sind hier frei wie Vögel und bekommen alle unsere Rechte! es gibt hier Kurden die sind Geschaeftmaeneer , berühmte Schauspieler , Firmenleiter, Offiziere, Beamten ......
merkwürdig wie die leute in Europa darauf kommen, denn die wollen es so haben ...
ich brauche nicht in de Türkei zu gehen , ich lebe ja sowieso in der Türkei!!
ich wollte kein Polizit werden , aber Ich als Kurde war mal offizier in der Türkischen Armee ich war Leutnant, ich hatte die kontrolle über 400 Soldaten! keiner unterdrückt hier die Kurden , wir sind hier frei wie Vögel und bekommen alle unsere Rechte! es gibt hier Kurden die sind Geschaeftmaeneer , berühmte Schauspieler , Firmenleiter, Offiziere, Beamten ......
merkwürdig wie die leute in Europa darauf kommen, denn die wollen es so haben ...
bin zwar kein Militärexperte aber 400 Soldaten unter einem Leutnant halte ich für ein schweres Gerücht
hahahah ich glaub kleiner , du träumst zuviel
In der armee gibt es auch kein unterdrückung da kämpfen türken und kurden gegen den selben feind!
Aber das mit arbeit usw kann ich nicht bestätigen ein kurde muss dreimal so hard arbeiten um befördert zu werden.
Die meisten arbeigeber nehmen immer ihre eigene leute,da hat es ein kurde/armenia usw sehr schwer.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen