Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdistan?

Junge, wenn du die Kurden so liebst, dann gib ihnen doch einen Teil von Serbien ab :rolleyes:

Allein daran merkt man doch, dass die Kurden dich gar nicht bocken, sondern du dich nur an den Türken rächen willst, weil sie sofort die Unabhängigkeit Kosovs unterstützt haben.

fast richtig

nur ein guter freund von mir ist kurde

ich geh mit ihm abundzu auf kurden demos

mir ist ihr verein apocugenclik bekannt

und auch ihre demo-parolen

zb.
biji serok apo

ich bin auf seite der kurden.

natürlich ist auch rache nicht schlecht

wer erkennt schon den kosovo an wenn man selber seperatisten hat ?

inOffiziell gibt es schon ein kurdistan im nordirak,dort wehen auch die kurdischen flaggen nicht die irakischen.
Aber ob es auch ein kurdistan auf türkischen boden geben wird,dass können wir nicht wissen.
Die linien und spiele werden von anderen gespiel gemacht.

fast richtig

nur ein guter freund von mir ist kurde

ich geh mit ihm abundzu auf kurden demos

mir ist ihr verein apocugenclik bekannt

und auch ihre demo-parolen

zb.
biji serok apo

ich bin auf seite der kurden.

natürlich ist auch rache nicht schlecht

wer erkennt schon den kosovo an wenn man selber seperatisten hat ?

Die Türken haben halt die Eier dazu. :D
Ist klar das sich das kein westliches Land traut, scheißen sich ja alle in die Hosen wegen den Minderheiten in ihren Ländern.. wie auch immer, seht es ein, Kosova ist unabhängig!
Ich bin übrigens selbst für ein unabhängiges Kurdistan. Kurden sind ein Volk, die Türken haben sie damals reingelegt, finde ich nicht gut. Allerdings, so sagen mir meine Verwandten in der Türkei, sind die Kurden dort gut integriert und leben gerne unter dem türkischen Staat. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. :D

Jeder hat da seine eigene Meinung und seinen eigenen Antrieb um seiner Meinung freien Lauf zu lassen. Wer die Türken nicht leiden kann, ist eben für Kurdistan, wer sie mag eben nicht. Jeder kennt irgendeinen Kurden, der sich nie und nimmer als Türken sieht. Ich persönlich bin für Kurdistan, nicht weil aus Rache des Kosovos wegen, sondern einfach für die Kurden an sich. Das Kosovo ist kein ganzer Teil mehr Serbiens, es wäre auch ohne die Anerkennung der Türken unabhängig geworden. Daher ist das Argument nicht stichhaltig genug. Wie Kurdistan aussehen mag, ist mir völlig schnuppe, aber sogar schon Karl May schrieb ein gutes Buch dazu "durchs wilde Kurdistan". Und ehrlich muss ich sogar noch zugeben, dass im Grunde die Türkei als Land mir egal ist, daher ist mein interesse an Kurdistan ebenso wenig ausgeprägt. Aber ich wollte einfach mal meinen Senf dazugeben :D

Die Iraker sind halt gefordert den Norden zu normalisieren. Es kann nicht angehen das die einheit Iraks durch den Norden untermeniert wird.

Es kann nicht sein das die sich jeglicher Verantwortung im Land abkapseln und meinen im Norden ihr eigenes Ding zu ziehen. Es kann auch nicht sein das da selbständig Förderrechte von Öl etc verkauft werden und die Warlords sich neue Waffen und Jeps kaufen.

Die Arabs sollten aufhören sich gegenseitig im Süden platt zu machen sondern sich auf den Norden zu konzentrieren.

Die Türken haben halt die Eier dazu. :D
Ist klar das sich das kein westliches Land traut, scheißen sich ja alle in die Hosen wegen den Minderheiten in ihren Ländern.. wie auch immer, seht es ein, Kosova ist unabhängig!
Ich bin übrigens selbst für ein unabhängiges Kurdistan. Kurden sind ein Volk, die Türken haben sie damals reingelegt, finde ich nicht gut. Allerdings, so sagen mir meine Verwandten in der Türkei, sind die Kurden dort gut integriert und leben gerne unter dem türkischen Staat. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. :D

nö is es nicht ^^

Zurück
Oben