das BF ist für jeden friedlich lebenden Menschen offen!es ist mir scheiss egal also ich kenne kurden sie nenen sich türken rden türkisch also was ist der untersichied zwichen türken und kurden
also keine kurdistan
und was habe die kurden hier bf verloren?
Da die Türkei so großherzig war beim Akzeptieren des Kosovos, wäre ich für ein Kurdisten ^^
Wie du mir so ich dir ...
Nein ernsthaft, das Land ist kaum möglich da es sich über so ein großes Gebiet erstreckt verschiedene Grenzen pasiert...
Die meisten Kurden leben friedlich in den Grenzen der jeweiligen Ländern und wissen auch dass es ein Kurdistan nicht geben wird.
Ja, denn dieses Volk wurde immer unterdrückt z.B. vom Sadam Hussein, Türkei usw. Meiner Meinung nach verdienen sie eine Unabhängigkeit. Vorallem Türkei sollte Kurdistan ein Teil abgeben (wäre eine gute geste für sie und würde den EU Beitritt näher machen, außerdem würde das Ihr Weltimage verbessern). dann die anderen
Hallo ihr Balkanasen, ich hätte eine Frage an euch.
Meine Frage :
Seit ihr für ein unabhängiges Kurdistan oder nicht? Wen ihr dafür seit warum? Wen ihr nicht dafür seit warum?
PS: Ich bitte euch hier nicht zu provuzieren und dann dieser Thread vollgespammt wird.
Bitte Umfrage :
Ja
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen