Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdistan?

bin fuer free kurdistan
free anatolien

man verweigert eigenstaendige parteien! sowas ist undemokratisch, und unaristokratisch.

es ist mir scheiss egal also ich kenne kurden sie nenen sich türken rden türkisch also was ist der untersichied zwichen türken und kurden

also keine kurdistan

und was habe die kurden hier bf verloren?
das BF ist für jeden friedlich lebenden Menschen offen!

Ja, denn dieses Volk wurde immer unterdrückt z.B. vom Sadam Hussein, Türkei usw. Meiner Meinung nach verdienen sie eine Unabhängigkeit. Vorallem Türkei sollte Kurdistan ein Teil abgeben (wäre eine gute geste für sie und würde den EU Beitritt näher machen, außerdem würde das Ihr Weltimage verbessern). dann die anderen

Da die Türkei so großherzig war beim Akzeptieren des Kosovos, wäre ich für ein Kurdisten ^^

Wie du mir so ich dir ...

Nein ernsthaft, das Land ist kaum möglich da es sich über so ein großes Gebiet erstreckt verschiedene Grenzen pasiert...

Die meisten Kurden leben friedlich in den Grenzen der jeweiligen Ländern und wissen auch dass es ein Kurdistan nicht geben wird.

ja, aber wenigstens ein teil
ich bin mir schon bewusst, das sie dann die ganzen teilen, die zu Kurdistan gehört haben zu bekommen, aber Türkei sollte den ersten schritt machen, und nicht immer denen drohen, sondern den ersten Schritt zum Frieden zu machen.

Ja, denn dieses Volk wurde immer unterdrückt z.B. vom Sadam Hussein, Türkei usw. Meiner Meinung nach verdienen sie eine Unabhängigkeit. Vorallem Türkei sollte Kurdistan ein Teil abgeben (wäre eine gute geste für sie und würde den EU Beitritt näher machen, außerdem würde das Ihr Weltimage verbessern). dann die anderen

Man gibt nicht einfach so sein Land, dann solte die RS auch unabhängig sein wäre ja eine gute Geste.

Hallo ihr Balkanasen, ich hätte eine Frage an euch.

Meine Frage :

Seit ihr für ein unabhängiges Kurdistan oder nicht? Wen ihr dafür seit warum? Wen ihr nicht dafür seit warum?

PS: Ich bitte euch hier nicht zu provuzieren und dann dieser Thread vollgespammt wird.

Bitte Umfrage :

Ja
Nein

Jetzt mal ne wirklich ernstgemeinte Frage... Bist du bescheuert.

Du fragst ernsthaft, ob Kurdistan erlaubt ist und ob nicht. Schreibst wir sollen nicht provuzieren. Wir sollen schreiben, warum wir es gut/schlecht finden. Und nach 4 Seiten hab ich 2 mal von dir gelesen, nein Kurdistan ist doch schwachsinn ,so ein Müll ,wer denkt überhaupt an so ein bedeutungsloses Land.
Ja, wieso fragst du nach anderer Leute Meinung wenn du sieh nicht hören willst. Ist ja traurig sowas um 5 Uhr morgens lesen zu müssen ...

Zurück
Oben