Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

danke zarnoski für deine unterstützung.wie wir alle wissen wird sich der kleine bei mir rächen wollen für seine tracht prügel die er von mir bekommen hat.ich werde jetzt bei jedem einkauf wachsam sein und die augen offen halten.den preis muss ich halt zahlen.dzeko dir danke ich auch für deinen beistand,cccc oliver
Der Arsch trainiert bestimmt heimlich Würfe mit Spaghetti und Kellogs ... denen ist alles zuzutrauen

hey blackjack du hast recht.der typ ist wirklich ein arsch.er hätte sich einfach bei mir entschuldigen können und ich hätte ihn laufen lassen.selber schuld.cccc oliver

ich hoffe ihr seht mich jetzt nicht als brutalen schläger an.ich musste aber einschreiten und dem kleinen zeigen wer der herr im haus ist. ich glaube ich habe ihm manieren beigebracht und auf den rechten weg zurück geführt.solche typen verstehen nur die sprache.ich musste so handeln.cccc oliver

nööö, ich denke du bist schwul mein kleiner Kölner make up artist

hey hamburg 1711 du bist schwul.lass dich bloss nie in einem aldi in köln blicken.dort würde dich das selbe schicksal erwarten.cccc oliver

- - - Aktualisiert - - -

amerigo schön das du bei mir bist.du gehörst zu uns.cccc oliver

Sogar im aldi verteidigen die serben die westlich-christlichen Werte für Europa :lol:

mehr respekt bitte

Bei ALDI fängt die Freiheit an

- - - Aktualisiert - - -

hey hamburg 1711 du bist schwul.lass dich bloss nie in einem aldi in köln blicken.dort würde dich das selbe schicksal erwarten.cccc oliver

ich kauf bei REWE, spass beiseite ich weiss nicht warum aber irgendwie wirkst du auf mich schwul, sorry

Zurück
Oben