Der Arsch trainiert bestimmt heimlich Würfe mit Spaghetti und Kellogs ... denen ist alles zuzutrauendanke zarnoski für deine unterstützung.wie wir alle wissen wird sich der kleine bei mir rächen wollen für seine tracht prügel die er von mir bekommen hat.ich werde jetzt bei jedem einkauf wachsam sein und die augen offen halten.den preis muss ich halt zahlen.dzeko dir danke ich auch für deinen beistand,cccc oliver
ich hoffe ihr seht mich jetzt nicht als brutalen schläger an.ich musste aber einschreiten und dem kleinen zeigen wer der herr im haus ist. ich glaube ich habe ihm manieren beigebracht und auf den rechten weg zurück geführt.solche typen verstehen nur die sprache.ich musste so handeln.cccc oliver
Sogar im aldi verteidigen die serben die westlich-christlichen Werte für Europa
mehr respekt bitte
hey hamburg 1711 du bist schwul.lass dich bloss nie in einem aldi in köln blicken.dort würde dich das selbe schicksal erwarten.cccc oliver
Bei ALDI fängt die Freiheit an
- - - Aktualisiert - - -
ich kauf bei REWE, spass beiseite ich weiss nicht warum aber irgendwie wirkst du auf mich schwul, sorry
Und ich dachte immer du wärst der Homoschwabel der sich hier allen Männern mit nacktem Oberkörper präsentiert. Muss dich wohl verwechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen