Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Mh ich weiß nur das als mein Ur-Großvater konvertierte schon die meisten im Dorf Muslime waren und die Türken dort auch schon länger weg waren.....Eventuell hatte er sich so begeistert für die Religion das er sie dann wechselte....gezwungen wurde keiner. Das sieht man daran dass es immernoch genug orthodoxe Mazedonier bei uns gibt...
Na ja wie das von statten geht weiß ich jetzt nicht....ich weiß nur das er seinen Namen änderte (jovanovski früher) und mehr nicht..

Das finde ich sehr interessant. Vor allem auch noch in einer Zeit wo der Islam und die Türken auf dem Rückzug vom Balkan waren. Nicht das er in eine muslimische Frau verliebt war;-)

- - - Aktualisiert - - -

Das sind führende Professoren vom Forschungsinstitut für Serbo-Montenegrinische Angelegenheiten nicht sicher den Stärke kann man sich antrainieren oder durch körperliche Arbeiten bekommen...
:haha:

Montis werden durch körperliche Arbeit stärker...... dazu müssten die erst ein mal arbeiten und dan auch noch körperlich.... noch nie von den Monte-Geboten gehöhrt

Das finde ich sehr interessant. Vor allem auch noch in einer Zeit wo der Islam und die Türken auf dem Rückzug vom Balkan waren. Nicht das er in eine muslimische Frau verliebt war;-)

- - - Aktualisiert - - -

Montis werden durch körperliche Arbeit stärker...... dazu müssten die erst ein mal arbeiten und dan auch noch körperlich.... noch nie von den Monte-Geboten gehöhrt
Natürlich habe ich von den Monte-Geboten gehört sie sind im Gestein gemeißelt das auf dem höchsten Berg Montenegros aber das Geld kommt nicht von allein wobei das die Montenegriner Arbeiten ist wohl ein Seltenes Phänomene der Erde^^

Zuletzt bearbeitet:

- - - Aktualisiert - - -

Wer weiß wer weiß :lol:

Natürlich habe ich von den Monte-Geboten gehört sie sind im Gestein gemeißelt das auf dem höchsten Berg Montenegros aber das Geld kommt nicht von allein wobei das die Montenegriner Arbeiten ist wohl ein Seltenes Phänomene der Erde^^

Ich habe auch von diesen Gerüchten gehört, bis jetzt bin ich aber diesem Phänomem nicht begegnet

Zurück
Oben