Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

es ist auch ein Sehr Seltenes wenn nicht sogar Legendäres Phänomen!

... und es gibt es doch!!! Ich kann das auch beweisen!

Bekannte von mir haben bei ihrem Haus in Sutomore (Bar) in nur 19-jähriger Bauzeit unter den Ministerpräsidenten Milo Djukanovic, Milo Djukanovic, Milo Djukanovic, Milo Djukanovic, Milo Djukanovic, Milo Djukanovic und Milo Djukanovic sowie dem Bürgermeister von Sutomore, Zarko Pavicevic ihre Terrasse gepflastert und Fliesen auf die Treppenstufen geklebt. Für die Erneuerung des Treppengeländers hat es zwar noch nicht gereicht. Dies soll aber in der Amtsperiode des neuen Ministerpräsidenten Milo Djukanovic geschehen... ;-)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

es wäre schön wenn eine neue diskussionskultur herrschen würde auf dem balkan

leute ist euch schon mal aufgefallen das hier zum grössten teil nur beleidigt,gehetzt und sinnlose kommentare abgegeben werden?sobald jemand eine meinung hat die einem anderem nicht passt wird er blöd angemacht und beleidigt.das passt mir nicht.ich sehe ja recht schnell mit wem ich es zu tun habe an der anzahl der verwarnungen.wieso können wir nicht sachlich bleiben und andere meinungen gelten lassen?ich selbst gehe mit gutem gewissen in eine diskussion und erlaube auch andere ansichten.viele andere user sind schnell aggressiv und wollen einen verletzen.das ist nicht gut.nur so als beispiel:wenn ich einen bericht verfasse dann achte ich sehr genau darauf das niemand verletzt wird oder diskriminiert.das ist das allerwichtigste.wenn wir uns an diese regel halten dann können wir viel besser diskutieren als uns zu beschuldigen und solche sachen.ich mein wir müssten doch aus den fehlern der balkankriege mal gelernt haben und uns weiter entwickeln anstatt immer dieselben gedanken zu haben wie in den 1990 jahren.ich jedenfalls würde es begrüssen.sehr sogar.

leute ist euch schon mal aufgefallen das hier zum grössten teil nur beleidigt,gehetzt und sinnlose kommentare abgegeben werden?sobald jemand eine meinung hat die einem anderem nicht passt wird er blöd angemacht und beleidigt.das passt mir nicht.ich sehe ja recht schnell mit wem ich es zu tun habe an der anzahl der verwarnungen.wieso können wir nicht sachlich bleiben und andere meinungen gelten lassen?ich selbst gehe mit gutem gewissen in eine diskussion und erlaube auch andere ansichten.viele andere user sind schnell aggressiv und wollen einen verletzen.das ist nicht gut.nur so als beispiel:wenn ich einen bericht verfasse dann achte ich sehr genau darauf das niemand verletzt wird oder diskriminiert.das ist das allerwichtigste.wenn wir uns an diese regel halten dann können wir viel besser diskutieren als uns zu beschuldigen und solche sachen.ich mein wir müssten doch aus den fehlern der balkankriege mal gelernt haben und uns weiter entwickeln anstatt immer dieselben gedanken zu haben wie in den 1990 jahren.ich jedenfalls würde es begrüssen.sehr sogar.
Du hast doch auch 4 VW.
Hast du beleidigt?

beleidigt habe ich keinen.ich weiss bis heute nicht wofür ich diese bekommen habe.vielleicht waren es missverständnisse.das kann ich mir gut vorstellen.

Wer würde dann diese diskussionskultur dann leiten ?? Die Serben, die Albaner, Bosnier, Montenegrer, Kosovaren und Mazedonier lernen dann von den Serben was Kultur ist ?

es steht wegen hetze oder so.da ich aber nirgendwo gegen jemanden gehetzt habe ist es für mich absolut unverständlich.da gibt es viel schlimmere kommentare die hier manchmal abgegeben werden.wie gesagt ich achte sehr darauf das niemand beleidigt wird.

Zurück
Oben