Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

es wäre klasse und wünschenswert wenn eine sondersitzung unter den mods abgehalten werden würde mit dem ziel meine verwarnungen wieder zu entfernen und ob ich auch moderator werden kann.wenn keine einigung erzielt werden kann; wie lange wird es dauern bis sie verfallen die verwarnungen?
Ich hab gerade eine Sondersitzung mit mir selbst ob ich dich jetzt dauerhaft sperre oder mir deine schlechten Trollversuche noch eine Weile anschaue

ich würde gern zu dem team der moderatoren dazu gehören.welche leitlinien muss ich beachten um in die engere wahl zu gelangen?würde eine umfrage unter den usern dabei helfen?

ich mein wird man zum moderator gewählt oder kann man sich diesen posten erarbeiten?wie erreicht man das?

So wie es sich unserer Kultur ergibt muss man jemanden bestechen um diesen Mod Posten zu erhalten.

Achtung nicht erstechen sondern bestechen, Korruption, eine hinter der Hand u.s.w

Biete dem Admin mal 10 € an, dann nach oben arbeiten :D

ich würde gern zu dem team der moderatoren dazu gehören.welche leitlinien muss ich beachten um in die engere wahl zu gelangen?würde eine umfrage unter den usern dabei helfen?

Das wäre echt angebracht. Wir brauchen einen Serben an der Spitze. Dieser Nichtsnutz Cobra, diese Neoustasche braucht unbedingt mal professionelle Unterstützung. Ihr wisst, wie man so einen Laden führt.

Zurück
Oben