Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

genau das mein ich.jeder kocht sein eigenes süppchen und am ende ist die suppe total versalzen.

Deswegen solltest du nicht zu viel Salz in die Suppe geben, ein bisschen weniger, dann einmal vorkosten und wenn immernoch zu wenig ist kannst du eine Priese dazu geben, so kann man es vermeiden das zu viel Salz am ende drinnen ist.

don du hast es richtig verstanden was ich damit sagen will.wenn jeder was dazu beiträgt kann es funktionieren dass wir uns auf einem hohen niveou unterhalten können.

don du hast es richtig verstanden was ich damit sagen will.wenn jeder was dazu beiträgt kann es funktionieren dass wir uns auf einem hohen niveou unterhalten können.

Stimmt ich habe es verstanden dass niemand eine zu Salzige Suppe Essen würde, z.B beim Iftar hast du den ganzen Tag nichts gegessen und am ende kriegst du eine zu Salzige Suppe, dann am besten nur etwas Wasser Trinken und Brot essen, vielleicht noch dass Brot schmieren und ein bisschen Suxhuk draufmachen, Käse natürlich auch.

Wir brauchen mehr
niveau-creme.png

aber Vorsicht:
k2001073_niveau_ist_keine_handcreme_25_mm_p1.jpg

Zurück
Oben