genau das mein ich.jeder kocht sein eigenes süppchen und am ende ist die suppe total versalzen.
Du musst Unterschriften sammeln.don du hast es richtig verstanden was ich damit sagen will.wenn jeder was dazu beiträgt kann es funktionieren dass wir uns auf einem hohen niveou unterhalten können.
don du hast es richtig verstanden was ich damit sagen will.wenn jeder was dazu beiträgt kann es funktionieren dass wir uns auf einem hohen niveou unterhalten können.
du bist erst seit ein paar tagen hier und willst schon mod werden.....hahhahaaaadon du hast es richtig verstanden was ich damit sagen will.wenn jeder was dazu beiträgt kann es funktionieren dass wir uns auf einem hohen niveou unterhalten können.
don du hast es richtig verstanden was ich damit sagen will.wenn jeder was dazu beiträgt kann es funktionieren dass wir uns auf einem hohen niveou unterhalten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen