Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Oliver, mich würde interessieren wie du die Albaner behandeln wirst wenn du rinmal MOD wirst.

Was dürfen sie und was nicht ??

als mod muss man ja schon beliebt und respektiert sein.ich weiss ja nicht wie ihr zu mir steht?wie beliebt bin ich unter euch?bitte seid ehrlich und kein geschleime bei mir.ehrliche und sachliche kritik.damit kann ich am besten umgehen.was soll ich ändern an mir oder soll ich überhaupt was ändern?

- - - Aktualisiert - - -

albaner dürfen natürlich alles genau so wie jeder andere auch.das ist mir wichtig das alle gleich sind.

als mod muss man ja schon beliebt und respektiert sein.ich weiss ja nicht wie ihr zu mir steht?wie beliebt bin ich unter euch?bitte seid ehrlich und kein geschleime bei mir.ehrliche und sachliche kritik.damit kann ich am besten umgehen.was soll ich ändern an mir oder soll ich überhaupt was ändern?

- - - Aktualisiert - - -

albaner dürfen natürlich alles genau so wie jeder andere auch.das ist mir wichtig das alle gleich sind
.

Klar ist dir das wichtig, deswegen erwähnst du die Albaner auch explizit...ständig und immer wieder.
Jetzt bin ich mal genauso witzig wie du und sperre dich dauerhaft sobald ich wieder am Platz bin, denn mir ist auch wichtig das alle gleich sind, auch Serben.

Ach? Du liest ja doch was ich schreibe? :cool:
Was falsch daran ist? Die Summe deine Ausfälle ist falsch.

ja natürlich lese ich was du schreibst.mir ist aber aufgefallen das du meine beiträge missverstehst.ich bin eine art multi kulti balkaner der frieden auf dem balkan haben möchte.das kann doch nicht falsch sein.

Ich kenne ca. 10 goranen..die aber nicht miteinander verwandt sind..sie alle kommen aus Prizren..und tragen auch albanische vor und nachnamen..vobei die vornamen wie Fahrudin oder Sead gewöhnliche muslimische namen sind. Die jüngeren und älteren sprechen identisches Serbisch in ekavischer Form. Und gaben jedem(auch Albanern) ihre Muttersprache Serbisch an. Sie sind nicht strenge muslime wie grossteil der bosniaken. 4 von ihnen gaben an, einige orthodoxen feiertage zu festen. Z.b sveti jovan oder sveti vasilije. Die jüngere generation weniger. Wie der rest ist ..weiss ich nicht

Zurück
Oben