Albokings24
Atministraktor
Oliver, mich würde interessieren wie du die Albaner behandeln wirst wenn du rinmal MOD wirst.
Was dürfen sie und was nicht ??
Was dürfen sie und was nicht ??
als mod muss man ja schon beliebt und respektiert sein.ich weiss ja nicht wie ihr zu mir steht?wie beliebt bin ich unter euch?bitte seid ehrlich und kein geschleime bei mir.ehrliche und sachliche kritik.damit kann ich am besten umgehen.was soll ich ändern an mir oder soll ich überhaupt was ändern?
- - - Aktualisiert - - -
albaner dürfen natürlich alles genau so wie jeder andere auch.das ist mir wichtig das alle gleich sind.
ja natürlich lese ich was du schreibst.mir ist aber aufgefallen das du meine beiträge missverstehst.ich bin eine art multi kulti balkaner der frieden auf dem balkan haben möchte.das kann doch nicht falsch sein.
Also für mich sind Goranen die Muslimische Version von Serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen