Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

das ist genau das was ich meine.es wird sich nicht sachlich unterhalten sondern an unwichtigen dingen wird herum gedoktert.deswegen kann man solche leute nicht an wichtigen punkten einsetzen.sie disqualifizieren sich selbst mit ihrer unwissenheit und geben sich der lächerlichkeit preis.oh je.

hallo an alle,ich danke vielen usern hier die mich vermisst haben und mir viele dankesmeldungen geschickt haben mit der bitte weiter zu machen.ich komme eurer bitte und dem wunsch nach und enttäusch euch nicht.das habt ihr nicht verdient das ich euch hängen lasse.meine mission in sachen aufklärung über den balkan geht weiter und ich trete für gerechtigkeit,aussöhnung weiter ein.ihr könnt mich weiter unterstützen indem ihr meine meinung teilt und mir zustimmt und mir nicht widerspricht.ich danke noch mal allen meinen fans und lasst uns zusammen den balkan in ein gutes licht rücken so wie ich es mir vorstelle.euer oliver

https://www.youtube.com/watch?v=s-UIOVAp75U

unerträglich diese jugend gangs und ghetto siedlungen

was haltet ihr von diesen ausländischen jugend gangs in grossstädten und sozialen ghetto siedlungen?ich finde es grausam wenn man abends auf diese jugend gangs trifft wo nur ausländisch gesprochen wird und diese furchtbaren frisuren zum vorschein kommen.ihr wisst schon fast kahl und nur oben diesen mönchskranz.absolut ekelig.dann wird nur türkisch,afrikanisch,albanisch gesprochen und sie sind nur auf der suche nach ärger um ihren frust los zu werden.oder wenn man in bestimmten stadtteilen fährt man das gefühl hat das man nicht mehr in europa ist sondern in afghanistan.vermummte frauen und türkisch-albanische musik aus jedem winkel heraus dröhnt ohne rücksicht auf die arbeitende gesellschaft die morgens früh raus muss.ohne jeden respekt.ich jedenfalls finde diesen zustand unerträglich den diese menschen verursachen.was meint ihr?BITTE KEINE RASSISTISCHEN BELEIDIGUNGEN SONDERN SACHLICHE ARGUMENTE.

Ja man die nerven. Vor 2wochen freitag-abend, war ich nach der arbeit aufem zug am warten, dann steigen aufeinmal so jugendliche auch in dem zug ein und hören laute musik von diesem mc yankoo und tina ivanovic, ich dachte mir nur so "man man man wir sind hier doch nicht in serbien" aber was will man machen bruder, sachen gibts ne

wieso könnt ihr euch nicht anpassen?zieht euch normal an,sprecht normale sprachen und geht arbeiten.dieses rumlungern und betteln ist nicht mehr aus zu halten.

ich finde das türkisch und albanisch sich sehr seltsam anhört.komische laute und betonungen.klingt wie eine fantasie sprache.

Zurück
Oben