Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

leute ich bin der meinung das milosevic in keinster form ein nationalist war.schaut euch nur mal die rede aus dem jahr 1989 kosovo polje an dann seht ihr das er nur von frieden gesprochen und zusammenhalt und auf die gefahren aufmerksam gemacht hat die auf serbien zu kommen werden.er hat nie schlecht über andere völker gesprochen oder serbien über sie gestellt.das problem an der ganzen sache ist das wenn sich serbien gegen ungerechtigkeit wehrt sofort vom bösen serbien gesprochen wird.jeder darf sich verteidigen nur serbien nicht.ist das gerecht?milosevic war in wahrheit ein friedensbringer der dem westen im weg gestanden hat indem er alle jugovölker beschützen wollte.das ist die traurige wahrheit.euer cccc oliver

ihm war Jugoslawien egal,hauptsache noch eine Republik würde neben Serbien Teil Jugoslawiens bleiben,dies war Montenegro.Was er wollte waren Teile Bosnien und Herzegowinas,zu erwähnen ist dass er sich oft mit Tudjman getroffen hat um die AUfteilung Bosnien und herzegowinas zu besprechen.Mehr Gebiete wollte er nicht. Ein dummer Esel halt,typischer Betrüger

ich habe das gefühl das ihr nur so über ihn urteilt weil ihr das beigebracht bekommen habt.es wäre wünschenswert wenn ihr euch eine eigene meinung bilden könntet und dann ohne vorurteile berichtet.ja er war machtbesessen und ein mafia typ.keine frage.er hat ja auch seine ganze familie bevorzugt.das wissen wir alle.er war aber nicht der kriegstreiber und der bösewicht wie er dargestellt wird.so wie jeder andere präsident hat er nur sein land verteidigt gegen die aggressoren.das darf man ihm doch nicht vorwerfen.jeder hat das recht sich zu verteidigen in seinem eigenen land, auch die serben.cccc oliver

ich habe das gefühl das ihr nur so über ihn urteilt weil ihr das beigebracht bekommen habt.es wäre wünschenswert wenn ihr euch eine eigene meinung bilden könntet und dann ohne vorurteile berichtet.ja er war machtbesessen und ein mafia typ.keine frage.er hat ja auch seine ganze familie bevorzugt.das wissen wir alle.er war aber nicht der kriegstreiber und der bösewicht wie er dargestellt wird.so wie jeder andere präsident hat er nur sein land verteidigt gegen die aggressoren.das darf man ihm doch nicht vorwerfen.jeder hat das recht sich zu verteidigen in seinem eigenen land, auch die serben.cccc oliver
Kosova ist bzw. war nicht euer Land, mein werter Faschist.

hallo oher wieso nennst du mich faschist?

- - - Aktualisiert - - -

und kosovo ist serbisches land.das wissen wir alle.kosovo ist aber nicht das thema hier.cccc oliver

Ich bilde mir immer meine eigene Meinung.Er wollte Jugoslawien nicht retten

hallo oher wieso nennst du mich Faschist?
Weil du einer bist, ganz einfach. Für dich: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

und kosovo ist serbisches land.das wissen wir alle.kosovo ist aber nicht das thema hier.cccc oliver
Vielleicht regierten mal vor Hunderten von Jahren serbische Zaren über die Region, aber schon damals war die Bevölkerung multiethnisch. Spätestens seit dem 19. Jahrhundert aber ist Kosova albanisches Land. Die Fakten sprechen für sich.

milosevic und serbien wurden völlig überrumpelt von den ereignissen anfang der 1990 jahre.klar war kosovo immer multiethnisch und das ist auch klasse.so soll es sein aber ein geeigneter führer muss die kontrolle darüber haben das es nicht im chaos endet.leider sehen das nicht alle so.cccc oliver

milosevic und serbien wurden völlig überrumpelt von den ereignissen anfang der 1990 jahre.klar war kosovo immer multiethnisch und das ist auch klasse.so soll es sein aber ein geeigneter führer muss die kontrolle darüber haben das es nicht im chaos endet.leider sehen das nicht alle so.cccc oliver
Wayne? Milosevic bleibt ein gnadenloser Nationalist, der sich um Nicht-Serben 0 % scherte.

Zurück
Oben