Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurt Schork

Soweit ich mich erinnere musste er weg weil ihm warum auch immer Gefahr drohte, irgendjemand sagte in einem Interview "nestat ce", und sie wollte halt aus Liebe mit

Nie gelesen davon auf seriösen Seiten. Das sind solche Links wo du gerade anfängst zu lesen und dann sich Werbung öffnet.
 
Nein das war in der Doku, da haben sich regionale Kommandeure dazu geäußert, glaube sogar Celo sagte "jednostavno ce nestat" oder sowas, aber erinnere mich nicht mehr warum, er war wohl irgendwie in Ungnade gefallen
 
Dok ostalih ginu od srpskih granata i snipera oni jos njima bjeze.

Und wo ist jetzt das Problem?
Die wollten flüchten und überleben. Wahrscheinlich haben sich sich höhere Überlebenschancen erhofft, wenn sie in den serbischen Teil flüchten. Wo ist jetzt das Problem?

Ma ti si obicna seljacina.
Ti si od onih koji optuzuju izbeglice posle povratka u smisli "A gde ste vi bjezali dok smo mi ovde ginuli, ha?? ".
Ili ti je krivo sto "bosnjakinja" imala "srbina" kao momka.
U svakom slucaju teska si seljacina.
 
Und das rechtfertigt deren Tod durch Scharfschützen ???

Der User Dzeko ist wirklich der größte Depp des Forums.
Ich mein wenn jemand Nationalist oder Fundamentalist ist ..... ja gut, ist halt seine Meinung.
Aber der Typ ist auch menschlich eine null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Izgleda da te je pravo pogodila njihova sudbina. Ti koji u drugim threadovima pises da jaki pobjedjuju a slabi gube. Oni su bili slabi.
 
Recenica "jaki pobedjuju" se odnosi na sukobe recimo u ekonomskom smislu ili u vojnim sukobima.
To ne znaci da podrzavam ubijanje ili ponizavanje civila i neoruzanih.
 
Izgleda da te je pravo pogodila njihova sudbina. Ti koji u drugim threadovima pises da jaki pobjedjuju a slabi gube. Oni su bili slabi.
Ganz schwache Nummer !!!
Zivile Opfer bleiben zivile Opfer, scheissegal ob es sich dabei um Bosnier, Serben, Kroaten, Moslems oder Christen handelt !
 
Zurück
Oben