Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Was eure Griechen Türken Diskussion angeht , Konstantinopel kann Türkei nur verlieren falls sie den Fehler machen irgendwann gegen Russland krieg zu führen, dann wird es eng, zumindest für den europäischen Teil der Türkei bzw West Istanbul. Sonst sehe ich da keine Gefahr das der griechische Traum wahr wird, wobei dies nicht nur Griechen wünschen , viele Orthodoxe aus allen Ländern, da muss man ehrlich sein, nur würden nicht alle orthodoxen Länder wegen Konstantinopel krieg führen , außer vielleicht Griechenland und Russland
KonstantinPOPEL, der orthodoxe Traum - wenn ich bitten darf.

Was eure Griechen Türken Diskussion angeht , Konstantinopel kann Türkei nur verlieren falls sie den Fehler machen irgendwann gegen Russland krieg zu führen, dann wird es eng, zumindest für den europäischen Teil der Türkei bzw West Istanbul. Sonst sehe ich da keine Gefahr das der griechische Traum wahr wird, wobei dies nicht nur Griechen wünschen , viele Orthodoxe aus allen Ländern, da muss man ehrlich sein, nur würden nicht alle orthodoxen Länder wegen Konstantinopel krieg führen , außer vielleicht Griechenland und Russland

Die Türken arbeiten an Atomwaffen und die Griechen sitzen nur da und schaukeln ihre Eier in der Sonne.
Den Fehler dürfen die Serben nicht machen.

Wie viele Soldaten würde Serbischen schicken um Istanbul zu erobern ?

Die Griechen kaufen fleissig bei den Amis ein und prahlen dann das sie eine bessere Luftabwehr und Waffen haben als die Türkei obwohl sie selber nichts davon produzieren.

Ich weiß. Deswegen sag ich ja, die Griechen sind Luschen. Verlassen sich auf die USA und die NATO. Bereiten sich nicht auf die Zukunft vor.
Wenn die Türkei erstmal Atomwaffen hat, sind die Griechen geliefert. Aber die checken das nicht. Luschen.

Ich weiß. Deswegen sag ich ja, die Griechen sind Luschen. Verlassen sich auf die USA und die NATO. Bereiten sich nicht auf die Zukunft vor.
Wenn die Türkei erstmal Atomwaffen hat, sind die Griechen geliefert. Aber die checken das nicht. Luschen.

Sagt der Serbe der von allen auf die Fresse bekommen hat auf dem Balkan, ist das der Dank das die Griechen die einzigen waren die die Serben unterstützt haben?

Zum Glück bist du der einzige der so denkt, bubi

Zurück
Oben