Das wäre sogar ein Traum, wenn man den Balkan x 10 nehmen würde. Ich weiß, dass du Spaß machst aber wir haben einen Ruf zu verlieren.Finde ich auch, der ganze Balkan sollte zu Groß-Illiryia sich zusammenschließen und dann die Türkei platt machen
Der Premier des selbstausgerufenen Kosovo war zum inoffiziellen Besuch in Nordmazedonien, in Tetovo, welches von über 80% von Albanern bewohnt ist. Dort nahm er mit den albanischen Bürgermeister Tetovos an der Eröffnung der Straße Adem Damaci Teil. Ahmet Damaci war einer der größten Befürworter eines Großalbanien.
An der Zeremonie waren keine Staatsflagge Nordmazedoniens, dafür der Republik Albanien , Kosovos und Großalbaniens zu sehen wo neben Albanien Teile Serbiens (einschließlich Kosovo), Nordmazedoniens, Montenegros und Griechenlands in einen großalbanischen Staat zu sehen waren. >
Premier Kurti ist in der Vergangenheit öfters durch Eskapaden aufgefallen , in sein Partei Program der VV steht offen das Großalbanien Projekt und Vereinigung aller albanisch bewohnten Gebiete auf fremden Staatsterritorien. Aber auch Albaniens Premier Rama drohte der EU offen, wenn wir uns nicht in der EU vereinen können, bestehen auch andere Optionen.
Der Kurti Besuch war eine Beleidigung und große Provokation für die Republik Nordmazedonien, da Kurti hier als Premier Tetovo’s und aller Albaner vorgestellt wurde, mit Symbolen Großalbaniens und der UCK.
…
Wie gefährlich ist das Vorhaben Großalbanien, welche Realisierung de facto Kriegserklärungen an die jeweiligen Staaten bedeuten würde ?
Muss sich Nordmazedonken als Nächstes vorbereiten, ggf. militärische sein Staatsgebiet schützen ?
Wieso schweigt die internationale Gemeinschaft , besonders der Westen , auf das alles?
Hast du deine Therapie abgebrochen und die Medikamente abgesetzt?Ich sage es immer und immer wieder. Serbien braucht:
Atomwaffen.
Biowaffen.
Chemische Waffen.
Und zwar in Massen.
So viele dass wir die Erde 10 mal vernichten könnten.
Serbien muss in der Lage sein, die Erde in einen toten Steinklumpen zu verwandeln.
Kein einziger Organismus darf überleben.
Dann wollen wir doch mal sehen ob irgendjemand die Serben angreiffen will.
Finde ich auch, der ganze Balkan sollte zu Groß-Illiryia sich zusammenschließen und dann die Türkei platt machen
Geh träumen.Ich sage es immer und immer wieder. Serbien braucht:
Atomwaffen.
Biowaffen.
Chemische Waffen.
Und zwar in Massen.
Serbien muss in der Lage sein, die Erde in einen toten Steinklumpen zu verwandeln.
Hast du deine Therapie abgebrochen und die Medikamente abgesetzt?
Ich sage es immer und immer wieder. Serbien braucht:
Atomwaffen.
Biowaffen.
Chemische Waffen.
Und zwar in Massen.
Geh träumen.
Traum wird Realität.
Die Serben sind größtenteils Idioten die nicht wissen wie das Leben funktioniert.
Ich werde es ihnen schon noch zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen