Jain, wieder lügst du bewusst oder sprichst Halbwahrheiten aus. Meine Meinung hab ich hier schon mehrmals gesagt und das weißt du.
Ich bin für entweder oder, wobei mehr für das erstere, und das ist Erhaltungen der UNO Grenzen und territoriale Integrität der UNO Staaten, keine Grenzänderungen auf den Balkan, sprich Kosovo bei Serbien , Teilrepublik Republika Srpska als Entität von Gesamtstaat Bosnien.
Da man Kosovo aber nun illegal mit Hilfe des Westen abgespalten hat bzw. dies versucht, bin ich natürlich auch dafür das RS, Srpska, ebenfalls auf gleichen Weg das gleiche recht wie Kosovo kriegt, da es nun so weit vorangeschritten ist das es ohne Krieg nach Aserbaidschan Vorbild nicht umkehrbar ist, und andere Gebiete schon den gleichen Weg gingen, Südossetien, Abchasien, Krim, Donezk, Luganshk, Katalonien zumindest versucht, jetzt der schreckliche Krieg.
Fairer als meine Sichtweise geht eigentlich nicht, und wenn ich sehe das 90% der BiH Bosniaken hier Kosovos Unabhängigkeit befürworten, sich dümmlicherweise tief ins eigene Fleisch schneiden, aber selbst gegen Unabhängigkeit der BiH Serben und Kroaten sind, was soll ich dir dazu noch sagen
, der boomerang wird sie eines Tages sehr sehr schwer treffen , was Serben jetzt durchmachen steht ihnen noch bevor.
Wobei, es ist nichtmal vergleichbar, da Gesamtstaat Bosnien nicht der Nationalstaat der Bosniaken ist wie Serbien bei Serben, somit kann ihnen ganz BiH auch nicht zustehen da sie nur 1 von 3 konstitutiven Völker sind, Kosovo dagegen ist Teil des Nationalstaats der Serben, Serbien.