Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Hast du das noch nicht gemerkt, er will einfach nur angeben , wie mit den Bildern die er hier reingestellt hat und behauptete es wäre seine und andere User dann aufdeckten das er sie von einer anderen Seite stibitzt hat und fälschlicherweise als seine angab :lol:
Keine Ahnung, die Bilder und diesen Vorfall kenne ich nicht, aber 6 Mille für ne Woche Griechenland erscheint mir extrem (zu)viel.
Für das Geld fliege ich für ne Woche nach Dubai oder Mauritius.

Hahaha bei der Einwohnerzahl der Albos im Mazedonien hast du auch gelogen. Bist dich eine Grieche drauf, sprich ein orthodoxer Bruder hingewiesen hat
Tut mir leid, aber es sind wirklich offizielle Zahlen die Maradona diesmal gebracht hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ab Seite 56

Anhänge

Loooooool gerade du der hier täglich RS mit Serbien vereinigen möchte :lol:
Jain, wieder lügst du bewusst oder sprichst Halbwahrheiten aus. Meine Meinung hab ich hier schon mehrmals gesagt und das weißt du.

Ich bin für entweder oder, wobei mehr für das erstere, und das ist Erhaltungen der UNO Grenzen und territoriale Integrität der UNO Staaten, keine Grenzänderungen auf den Balkan, sprich Kosovo bei Serbien , Teilrepublik Republika Srpska als Entität von Gesamtstaat Bosnien.

Da man Kosovo aber nun illegal mit Hilfe des Westen abgespalten hat bzw. dies versucht, bin ich natürlich auch dafür das RS, Srpska, ebenfalls auf gleichen Weg das gleiche recht wie Kosovo kriegt, da es nun so weit vorangeschritten ist das es ohne Krieg nach Aserbaidschan Vorbild nicht umkehrbar ist, und andere Gebiete schon den gleichen Weg gingen, Südossetien, Abchasien, Krim, Donezk, Luganshk, Katalonien zumindest versucht, jetzt der schreckliche Krieg.

Fairer als meine Sichtweise geht eigentlich nicht, und wenn ich sehe das 90% der BiH Bosniaken hier Kosovos Unabhängigkeit befürworten, sich dümmlicherweise tief ins eigene Fleisch schneiden, aber selbst gegen Unabhängigkeit der BiH Serben und Kroaten sind, was soll ich dir dazu noch sagen🤷‍♂️, der boomerang wird sie eines Tages sehr sehr schwer treffen , was Serben jetzt durchmachen steht ihnen noch bevor.
Wobei, es ist nichtmal vergleichbar, da Gesamtstaat Bosnien nicht der Nationalstaat der Bosniaken ist wie Serbien bei Serben, somit kann ihnen ganz BiH auch nicht zustehen da sie nur 1 von 3 konstitutiven Völker sind, Kosovo dagegen ist Teil des Nationalstaats der Serben, Serbien.

Zuletzt bearbeitet:
Diggi für ne Woche ????
Entweder hast du auf extrem dekadent gemacht oder du wurdest extrem beschissen !
Nein...war psychisch ein wenig mehr gestresst als sonst, mein Bruder ebenso, dann haben wir kurzfristig entschieden iwo ne Woche den Kopf frei zu kriegen.

Wollten Ruhe, eigenen Pool im Zimmer und ein paar Extras, dann kostet das ganze schnell ein paar Euro. So überteuert war das jetzt nicht....und so leicht bescheisst man mich nicht😉

Jain, wieder lügst du bewusst oder sprichst Halbwahrheiten aus. Meine Meinung hab ich hier schon mehrmals gesagt und das weißt du.

Ich bin für entweder oder, wobei mehr für das erstere, und das ist Erhaltungen der UNO Grenzen und territoriale Integrität der UNO Staaten, keine Grenzänderungen auf den Balkan, sprich Kosovo bei Serbien , Teilrepublik Republika Srpska als Entität von Gesamtstaat Bosnien.

Da man Kosovo aber nun illegal mit Hilfe des Westen abgespalten hat bzw. dies versucht, bin ich natürlich auch dafür das RS, Srpska, ebenfalls auf gleichen Weg das gleiche recht wie Kosovo kriegt, da es nun so weit vorangeschritten ist das es ohne Krieg nach Aserbaidschan Vorbild nicht umkehrbar ist, und andere Gebiete schon den gleichen Weg gingen, Südossetien, Abchasien, Krim, Donezk, Luganshk, Katalonien zumindest versucht, jetzt der schreckliche Krieg.

Fairer als meine Sichtweise geht eigentlich nicht, und wenn ich sehe das 90% der BiH Bosniaken hier Kosovos Unabhängigkeit befürworten, sich dümmlicherweise tief ins eigene Fleisch schneiden, aber selbst gegen Unabhängigkeit der BiH Serben und Kroaten sind, was soll ich dir dazu noch sagen🤷‍♂️, der boomerang wird sie eines Tages sehr sehr schwer treffen , was Serben jetzt durchmachen steht ihnen noch bevor.
Wobei, es ist nichtmal vergleichbar, da Gesamtstaat Bosnien nicht der Nationalstaat der Bosniaken ist wie Serbien bei Serben, somit kann ihnen ganz BiH auch nicht zustehen da sie nur 1 von 3 konstitutiven Völker sind, Kosovo dagegen ist Teil des Nationalstaats der Serben, Serbien.

Kosovo ist unabhängig geworden nach Massenverbrechen des Staates Serbien an seinen albanischen Staatsbürgern im Kosovo und über einem Jahrzehnt Unterdrückung. Serbien hat sein Recht verwirkt, den Kosovo zu beherrschen. Dass ist auch so im Einklang mit dem Völkerrecht, ansonsten käme es einem Verbot von neuen Staaten gleich. Andere Beispiele wären Südsudan und Ost-Timur.

Die RS-Serben genießen hingegen eine sehr weitreichende Autonomie und somit ist ihr Selbstbestimmungsrecht laut Völkerrecht vollumfänglich erfüllt. Es gibt daher keinen Grund für eine Abspaltung.

Ende der Diskussion. Fertig!

Zurück
Oben