Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Von wegen....ich hab zuletzt für ne Woche Griechenland 6000 hingelegt
Den Flug aus Wien gibts aber für 20€. Wie das mit dem restlichen Urlaub (Hotel, All-Inclusive etc.) aussieht, keine Ahnung. Meine Urlaubszeit ist vorbei,
da interessieren mich die Preise aus dieser Saison relativ wenig, und dank der Urlaubsaison besteht auch kein Zweifel mehr,
dass ich nie nach Griechenland Urlaub fahren werde/wollen würde, bei den Sicherheitsmaßnahmen.. also zumindest nicht auf solche Inseln
oder Strände.. Athen geht wahrscheinlich, aber Städte interessieren mich nicht. Enge Gassen, stinkende Straßen und Gassen findet man überall,
da muss ich nicht jetzt extra nach Athen.

Aber sonst ja.

Den Flug aus Wien gibts aber für 20€. Wie das mit dem restlichen Urlaub (Hotel, All-Inclusive etc.) aussieht, keine Ahnung. Meine Urlaubszeit ist vorbei,
da interessieren mich die Preise aus dieser Saison relativ wenig, und dank der Urlaubsaison besteht auch kein Zweifel mehr,
dass ich nie nach Griechenland Urlaub fahren werde/wollen würde, bei den Sicherheitsmaßnahmen.. also zumindest nicht auf solche Inseln
oder Strände.. Athen geht wahrscheinlich, aber Städte interessieren mich nicht. Enge Gassen, stinkende Straßen und Gassen findet man überall,

Aber sonst ja.
Keine Sorge, hab kurz nen neuen Tab aufgemacht und Flug nach Griechenland eingegeben, kurzen Screenshot gemacht
und Griechenland in zwei Döner + Extra-Soße umgewandelt. Da gabs keine Zeit fürs Getriggert sein :haha: Das ging relativ schnell :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Thread ist ehe schon zerstört, auch dank dir. Von daher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Ob das Dekkky gefällt?? :haha:

Anhänge

Bist ja bei euch so bescheiden. Konstantinopel also. :lol:
Ja ja sag doch gleich Megali Idea. Gross Byzanz/Ost Römisches Reich oder auch das Reich Alexander des Grossen.
Ihr seid was Grossreich Phantasien angehen jeden vorraus.

Kein Plan woher du dies herhast.

Kein einziger Grieche hier im Forum hat je solche Äußerungen gemacht oder solche Karten gepostet.

Es gibt ein paar die sowas wollen , sind aber in der Minderheit in Hellas.

Im Gegensatz zu MHP, Erdogan und damals Cavusoglu die Rhodos als Türkische bezeichneten

Aber sonst ja.
Versteh ich schon, dass sie dich für nen Zwanni rausfliegen wollen.......Son Jabbelkopp wie du ist leider zu blöd noch Geld rauszuschalgen.....mit dem richtigen Verhalten, dass dir gar nicht schwerfallen wird, bekommst du zwar Arschtritte und die jagen dich mit Kleiderbügeln aus der Stadt...aber wenn du auf mich hören würdest GLEITIBOY, dann gäbe es noch wat dazu, satt dasde noch nen Zwanni zücken mußt-du KONGO-POPO/ JABBELKOPP

Wer sich ein Gross-Albanien oder Gross-Serbien wünscht, der hat eine ähnliche Denkweise wie Putin, der davon überzeugt ist, dass alle Gebiete wo Russen leben oder mal gelebt haben zu Russland gehören müssen.
Wer wünscht sich das denn hier? Schätze die albanischen User hier nicht so ein, aber die Serbischen wünschen sich 100% ein Groß-Serbien.
Das steht schon einmal fix fest. Das sieht auch Jeder. Und nur weil hin und wieder jemand mal so etwas erwähnt und daraus ein Späßchen macht,
braucht man noch lange keine Angst vor einem Albaner haben, dass er das jetzt plötzlich durchsetzen will. Ganz gechillt. Wir wissen wer vor mehr als 30 Jahren der Aggressor war,
und dieselben machen heute auch noch auf dicke Hose und irgendwie Ramba Zamba. Das ist vielleicht deine richtige Adresse.

Versteh ich schon, dass sie dich für nen Zwanni rausfliegen wollen.......Son Jabbelkopp wie du ist leider zu blöd noch Geld rauszuschalgen.....mit dem richtigen Verhalten, dass dir gar nicht schwerfallen wird, bekommst du zwar Arschtritte und die jagen dich mit Kleiderbügeln aus der Stadt...aber wenn du auf mich hören würdest GLEITIBOY, dann gäbe es noch wat dazu, satt dasde noch nen Zwanni zücken mußt-du KONGO-POPO/ JABBELKOPP
Therapie brauchst du. Obwohl ich nicht weiß, ob die bei dir noch helfen würde, wenn ich mir den Fortschritt deiner Probleme und Dummheiten anschaue.

Wer wünscht sich das denn hier? Schätze die albanischen User hier nicht so ein, aber die Serbischen wünschen sich 100% ein Groß-Serbien.
Das steht schon einmal fix fest. Das sieht auch Jeder. Und nur weil hin und wieder jemand mal so etwas erwähnt und daraus ein Späßchen macht,
braucht man noch lange keine Angst vor einem Albaner haben, dass er das jetzt plötzlich durchsetzen will. Ganz gechillt. Wir wissen wer vor mehr als 30 Jahren der Aggressor war,
und dieselben machen heute auch noch auf dicke Hose und irgendwie Ramba Zamba. Das ist vielleicht deine richtige Adresse.

Therapie brauchst du. Obwohl ich nicht weiß, ob die bei dir noch helfen würde, wenn ich mir den Fortschritt deiner Probleme und Dummheiten anschaue.
Da ich ja anscheinend daran schuld bin das du so ausgeflippt bist hier im thread möchte ich mich hier noch mal für dein Fehlverhalten in aller Öffentlichkeit entschuldigen :D

Du bedienst dich gerne bewusst mit Fake Karten und lügen, bewusst.

Das ist die offizielle ethnische Karte Volkszählung 2021, grün Albaner , braun Mazedonier, türkis blau Türken, lila Serben. Hast glatt das mehrheitlich albanische Territorium verfünffacht

Jetzt habe ich dich beim Lügen erwischt wie bei jedem Post von dir.

Ich bin aus Nordmazedonien, in meinem Dorf leben 5 Mazedonische Familien und 100 Albanische Familien und das Dorf ist auf deiner Karte rot hahaha

Serben gibt es absolut keine in der Mehrheit im Raum Kumanova, also auch wieder Fake.

Mit solchen Karten kannst du einen Eskimo beeindrucken aber nicht mich denn die Karte riecht nach einem Serbischen Fantasie Autor :D

Zurück
Oben