Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Mal ne ernsthafte Frage

Sehen sich die Orthodoxen Macedonier eher als Serben oder Bulgaren?
Oder einfach nur als native Macedonier?

Wenn zwei von vier am meisten faschistisch veranlagten User aus dem Balkanforum einem Faschismus und Nationalismus vorwerfen. :mrgreen: Kommt etwas Gegenwind und Threads die die Wahrheit entsprechen , gehen sie ab wie Zäpfchen.

Es ist offensichtlich wer hier vor Nationalismus platzt :lol: Das du als großer Kurti Liebhaber diese Themen am liebsten totschweigen oder verbieten willst das ist mir schon klar. Dieses Thema ist aber Realität , ich glaube langsam das selbst USA und EU merken das Kurti gefährlich ist für die Stabilität des Balkan.

Ich habe mich schon lange vom Nationalismus losgesagt , sehr lange, ich bin hier im Balkanforum nur für albanische und kroatische Nationalisten ein Nationalist :mrgreen: Ich bin für Histörchen Frieden und für Gerechtigkeit , entweder oder, sprich für alle oder für keinem sollen gleiche Regeln gelten.

Deswegen sprengt auch dein faschistischer Thread die Anzahl an jemals verteilten Dislikes hier im Forum.

Das kannst nichtmal du Leugnen Bagsi

Das beantwortet leider meine Frage nicht bzw. Du hast mich nicht wirklich verstanden Deky

Meine Frage ist

Sehen Sie sich eher als Serben oder Bulgaren, oder einfach nur als Macedonen?
Hab ich doch, fast alle sehen sich als Mezedonier, ethnische Mazedonier

Deswegen sprengt auch dein faschistischer Thread die Anzahl an jemals verteilten Dislikes hier im Forum.

Das kannst nichtmal du Leugnen Bagsi
Hier gab es doch mal eine Umfrage das 90% der BF Albaner rechts wählen und VV unterstützen , jetzt kannst du dir selbst die vielen disslikes erklären, hinzu noch paar schwer nationalistische Kroaten und voala.

Die vielen Balkanforum Serben wurden ja schon vor Jahren vergrault und für immer gesperrt noch als Cobra Admin war, Mazedonier sind fast alle weg. Albaner Kroaten und Bosniaken machen die Mehrheit hier aus, davon die meisten nationalistisch angehaucht , mich wundert es das es nur so wenig disslikes gibt.

Gefühlt diskutieren hier nur 2-3 Serben , 0 Mazedonier. Deswegen , im Balkanforum trügt der Schein oft, sehr oft sogar und gewaltig , bei jeder Umfrage und 90% der like/disslike vergaben entspricht es nicht der Realität, da die eine anti Gruppe, die Nationalisten der Gegengruppe, hier in der absoluten 4/5 Mehrheit vertreten ist, jetzt müsste es bei jedem klingeln wieso ich 7 disslike habe bei 2 Likes.

Zuletzt bearbeitet:

Hier gab es doch mal eine Umfrage das 90% der BF Albaner rechts wählen und VV unterstützen , jetzt kannst du dir selbst die vielen disslikes erklären, hinzu noch paar schwer nationalistische Kroaten und voala.

Die vielen Balkanforum Serben wurden ja schon vor Jahren vergrault und für immer gesperrt noch als Cobra Admin war, Mazedonier sind fast alle weg. Albaner Kroaten und Bosniaken machen die Mehrheit hier aus, davon die meisten nationalistisch angehaucht , mich wundert es das es nur so wenig disslikes gibt.

Gefühlt diskutieren hier nur 2-3 Serben , 0 Mazedonier. Deswegen , im Balkanforum trügt der Schein oft, sehr oft sogar und gewaltig , bei jeder Umfrage und 90% der like/disslike vergaben entspricht es nicht der Realität, da die eine anti Gruppe, die Nationalisten der Gegengründe, hier in der absoluten Mehrheit vertreten ist, jetzt müsste es bei jedem klingeln wieso ich 7 disslike habe bei 2 Likes.
Ich darf dich bitten, deine dislikes auf 0 zu schrauben.
Danke

Gefühlt diskutieren hier nur 2-3 Serben , 0 Mazedonier. Deswegen , im Balkanforum trügt der Schein oft, sehr oft sogar und gewaltig , bei jeder Umfrage und 90% der like/disslike vergaben entspricht es nicht der Realität.
Was dachte sich Ivo eigentlich dabei, dich wieder hier zu dulden. Verstehe ich nicht.
Wenn es dir nicht passt, dann geh. Die meisten sind tatsächlich nicht nationalistisch angehaucht, nur keiner
mag eben Vucic und die großserbische Ideologie, die zu Kriegsverbrechen, Genozid und Vertreibung geführt hat.
Das musst du auf jeden Fall noch lernen zu verstehen.
Und das es Meinungsverschiedenheiten gibt, der eine manchmal mehr oder weniger übertreibt, heißt nicht,
dass alle gleich gegen Serben, Griechen oder Kroaten oder wen auch immer ,sind. Das ist eine stupide Äußerung.

Und selbst wenn das so wäre, musst du dich mal selbst fragen, warum das so ist.
99% des Forums kommt mit dir nicht klar, und natürlich sind 99% wieder schuld, wer denn auch sonst.
:haha:

Gefühlt diskutieren hier nur 2-3 Serben , 0 Mazedonier. Deswegen , im Balkanforum trügt der Schein oft, sehr oft sogar und gewaltig , bei jeder Umfrage und 90% der like/disslike vergaben entspricht es nicht der Realität, da die eine anti Gruppe, die Nationalisten der Gegengründe, hier in der absoluten Mehrheit vertreten ist, jetzt müsste es bei jedem klingeln wieso ich 7 disslike habe bei 2 Likes.

Hahaha VV rechts? Behauptet das Fascho Vucic. Dann muss es ja stimmen😂😂 Zu eigenständiges Denken bist du ja nicht mehr in der Lage.

Wenn man überlegt das sich sogar Serben für dich schämen, was soll man dann noch groß als aussenstehender zu dir groß sagen Bagsi? 😂😂

Zurück
Oben