Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Volkszählung 2021

Rot über 50% Albaner
Gelb über 50% Mazedonier

Wobei drei bis 4 Komunen werden in den nächsten 10 bis 20 Jahren rot werden.

Man könnte es ja so machen, die roten Komunen bekommen die Albaner.. im Gegenzug dazu kann sich Mazedonien das griechische Mazedonien holen.
Die leben sowieso nur auf Kosten der EU, da können sie auch bisschen zurückgeben und was machen.

Volkszählung 2021

Rot über 50% Albaner
Gelb über 50% Mazedonier

Wobei drei bis 4 Komunen werden in den nächsten 10 bis 20 Jahren rot werden.

Du bedienst dich gerne bewusst mit Fake Karten und lügen, bewusst.

Das ist die offizielle ethnische Karte Volkszählung 2021, grün Albaner , braun Mazedonier, türkis blau Türken, lila Serben. Hast glatt das mehrheitlich albanische Territorium verfünffacht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch ein Volkszählung 2021:

Der Zensus erfolgte mittels einer kombinierten Methode aus Erfassung vor Ort sowie Nutzung von 12 Datenbanken. Den veröffentlichten Ergebnissen zufolge bekannten sich 54,21 % von der Gesamtheit der sowohl im In- als auch Ausland erfassten Personen als ethnische Mazedonier, 29,52 % als Albaner, fast 4 % als Türken, 2,34 % als Roma, 1,18 % als Serben, 0,87 % als Bosniaken und 0,44 % als Arumunen.

Knapp 30% Albaner

Es gab doch ein Volkszählung 2021:

Der Zensus erfolgte mittels einer kombinierten Methode aus Erfassung vor Ort sowie Nutzung von 12 Datenbanken. Den veröffentlichten Ergebnissen zufolge bekannten sich 54,21 % von der Gesamtheit der sowohl im In- als auch Ausland erfassten Personen als ethnische Mazedonier, 29,52 % als Albaner, fast 4 % als Türken, 2,34 % als Roma, 1,18 % als Serben, 0,87 % als Bosniaken und 0,44 % als Arumunen.

Knapp 30% Albaner
Woher hast du das? 2021 gaben 24,3% an Albaner zu sein, nicht 29,52%.

Gruß

Wenn man bedenkt das ca. 10% der Albaner wahrscheinlich wieder zu Faul waren sich registrieren zu lassen. Wird die tatsächliche Aufteilung 50 Maze, 40 Albos sein.

Kannst ruhig vor Nationalmus platzen Bagsi. Ändert aber nichts an der Tatsache das dies die Wahrheit ist.
Wenn zwei von vier am meisten faschistisch veranlagten User aus dem Balkanforum einem Faschismus und Nationalismus vorwerfen. :mrgreen: Kommt etwas Gegenwind und Threads die die Wahrheit entsprechen , gehen sie ab wie Zäpfchen.

Es ist offensichtlich wer hier vor Nationalismus platzt :lol: Das du als großer Kurti Liebhaber diese Themen am liebsten totschweigen oder verbieten willst das ist mir schon klar. Dieses Thema ist aber Realität , ich glaube langsam das selbst USA und EU merken das Kurti gefährlich ist für die Stabilität des Balkan.

Ich habe mich schon lange vom Nationalismus losgesagt , sehr lange, ich bin hier im Balkanforum nur für albanische und kroatische Nationalisten ein Nationalist :mrgreen: Ich bin für Historischen Frieden und für Gerechtigkeit , entweder oder, sprich für alle oder für keinem sollen gleiche Regeln gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben