Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Das beantwortet leider meine Frage nicht bzw. Du hast mich nicht wirklich verstanden Deky

Meine Frage ist

Sehen Sie sich eher als Serben oder Bulgaren, oder einfach nur als Macedonen?
Weder noch, sie wissen selber nicht von wo und aus welcher Nation sie entstanden sind.

Wenn sie Hilfe aus Bulgarien bekommen, sind sie Bulgaren, wenn sie Hilfe aus Serbien bekommen sind sie Serben und dazwischen sind sie Albaner.

Mazedonier sind sehr anpassungsfähig.

Jetzt habe ich dich beim Lügen erwischt wie bei jedem Post von dir.

Ich bin aus Nordmazedonien, in meinem Dorf leben 5 Mazedonische Familien und 100 Albanische Familien und das Dorf ist auf deiner Karte rot hahaha

Serben gibt es absolut keine in der Mehrheit im Raum Kumanova, also auch wieder Fake.

Mit solchen Karten kannst du einen Eskimo beeindrucken aber nicht mich denn die Karte riecht nach einem Serbischen Fantasie Autor :D

Ich glaub bei Bagsi ist es eher die Kunst ihm mal zu erwischen wo er die Wahrheit sagt

Jemand sollte Skythe aka Rückenhaar erklären das Macedonia die englische Schreibweise ist und Mazedonien die deutsche dementsprechend gibt es im deutschen keine Macedonen sondern Mazedonen oder halt Makedonen (wenn er die Griechen hier provozieren will)

Jetzt habe ich dich beim Lügen erwischt wie bei jedem Post von dir.

Ich bin aus Nordmazedonien, in meinem Dorf leben 5 Mazedonische Familien und 100 Albanische Familien und das Dorf ist auf deiner Karte rot hahaha

Serben gibt es absolut keine in der Mehrheit im Raum Kumanova, also auch wieder Fake.

Mit solchen Karten kannst du einen Eskimo beeindrucken aber nicht mich denn die Karte riecht nach einem Serbischen Fantasie Autor :D
Wir wissen inzwischen alle das du lügst und fantasierst, ist halt die offizielle Karte der Volkszählung 2021, Wikipedia 🤷‍♂️

Hahaha lügst du einfach munter weiter Bagsi, obwohl dich sogar ein orthodoxer griech. Bruder darauf hingewiesen hat. Das deine Zahlen falsch sind?
Schau doch mal selbst nach offizielle Daten und häng nicht wie eine nervige Zwecke an mein arsch fest. Ich glaube langsam du träumst sogar von mir :haha:

Diggi für ne Woche ????
Entweder hast du auf extrem dekadent gemacht oder du wurdest extrem beschissen !
Hast du das noch nicht gemerkt, er will einfach nur angeben , wie mit den Bildern die er hier reingestellt hat und behauptete es wäre seine und andere User dann aufdeckten das er sie von einer anderen Seite stibitzt hat und fälschlicherweise als seine angab :lol:

Zurück
Oben