Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Malaka warst du nicht der vor paar Jahren behauptet hat das du unzählige Bitches bummst? Und auch bezahlst?

Was sagt den deine Religion darüber? Vor 200 Jahren hätte man dich noch gesteinigt für deine Lebensweise?

Bezahlst? :haha:
Der war gut, du Wichser :lol:

Ich hab mich geändert und brech keine Herzen mehr
Ich bin jetzt im Kirchenchor :lol:
Aber bei den Zeugen Jehovas, da sind die Chor Sängerinnen hübscher

Lügner, was macht Vucic den in Bosnien? Er kann euch auf die Stirn schrieben das er und Serbien die Grenzen und territoriale Integrität Bosniens respektieren, schon nächsten Tag macht ihr daraus eine Provokation und Großserbien vorhaben

Mongo. Er kommt mitten nach Prijedor wo er mitverantwortlich war für den Massenmord um diesen Tätern noch zu gedenken.

Sagt der Serbe der von allen auf die Fresse bekommen hat auf dem Balkan

Wir haben auf die Fresse bekommen weil wir uns nicht vorbereitet haben.

Im welchen Paralleluniversum arbeiten die Türken an Atomwaffen Kidi?

Haha genau das meine ich.
So eine naive Sichtweise. Den Gegner niemals unterschätzen. Das ist die grundlegendste Regel im Kampf.
Genau wegen dieser Naivität haben die Serben auf die Fresse bekommen. Dachten, sie seien die stärksten und alle anderen haben nichts drauf.

Serben werden Konstantinopel zurück erobern und 12 Mio. Istanbuler konvertieren zum Serbentum haha

Das High Tech Land Serbien das nicht mal gerade Cevapcici formen kann.

Serben werden Konstantinopel zurück erobern und 12 Mio. Istanbuler konvertieren zum Serbentum haha

Das High Tech Land Serbien das nicht mal gerade Cevapcici formen kann.

Es waren die Serben welche die Orthodoxie als erstes verkauften und im Gegensatz zu den Griechen bereit waren den katholischen Glauben anzunehmen
Leider kein Witz
Die Griechen kann man wegen vielem kritisieren aber Sie haben nie ihren Glauben verkauft, zumindest damals nicht

Heute leider Mykonos AMK :lol:

Ist doch kack egal, auf den Balkan gibt es überall Nationalisten mit Großenwahn

- Albaner die sich Großalbanien wünschen.
-Serben die Großserbien wollen
- Bulgaren die Großbulgarien wollen
- Griechen die Konstantinopel wollen
-Türken die sich ein Neu Osmanisches Reich wünschen bis Wien.
- Kroaten gibt es auch die Großkroatien wollen

Sogar die Mazedonen wollen ein Großamzedonien mit Thessaloniki als Hauptstadt :LOL:

Ich glaub die Slowenen sind die einzige die keine feuchten Träume haben
Der Grund für ihren Anstand: Die Slowis sind keine Balkaner :mrgreen:

Natürlich hält ihr immer an die einseitige Sicht fest, die Bildzeitung hat deine einseitige Propaganda These hervorragend Tag für Tag berichtet, der böse Serbe und der liebe Engelsalbaner. Natürlich ist das Schwarzweiß denken lange widerlegt , das es nicht so einseitig war, sieht man auch heute wo immer mehr Länder die Anerkennung Kosovos zurückziehen, mittlerweile erkennen Kosovo nur noch rund 86 Länder an (von einst 116) und weit über 100 erkennen es als Serbien an.

Der reale Verlauf war so:

Militärisch haben klar die Albaner den Kosovo Krieg begonnen und sich zu erst Verbrechen begangen an Zivilisten, 1996/1997, allen voran 1998, mit klassischen 1 zu 1 PKK terroristischen Abschlägen auf Polizei und Zivilisten, serbische Einheiten haben mit Härte zurück geschlagen , wo auch albanische Zivilisten umkamen, die massiven Verbrechen der serbischen Einheiten geschahen aber erst von 24 März bis Juni 1999, als durch den Völkerrechtswidrigen Einsatz der NATO ohne UNO Mandat der Krieg eskalierte und richtig dreckig wurde. Über 90% der albanischen Opfer entstanden während es NATO Einsatz , durch serbische Truppen. Hätte die NATO nicht gebombt und serbische Kinder und Zivilisten getötet was Albaner groß bejubelt haben , wäre der Krieg nie so eskaliert, Serbien würde sich ja selbst damit ins Knie schließen.

Letztensendes wurde die UN Resolution 1244 unterzeichnet welche die Albaner angenommen haben, wo KS Albaner eine Autonomie als offizielle Autonome Provinz Serbiens gewährt wird , also wie ein Staat im Staat , eben wie bei der Republika Srpska unter Dayton , wo das Selbstbestimmungsrecht der Albaner komplett erfüllt ist, also kein Grund für eine Unabhängigkeit. Da kannste auch nicht die Meinung des IGH als Ausrede nehmen welche sich Serbien selbst eingebrockt hat, da es eben nur eine Meinung war und kein rechtskräftiges Urteil , sprich die UN Res1244 ist noch vollkommen in Kraft und das einzig offizielle Dokument zum Kosovo Status, und was besagt sie? Richtig , Kosovo ist eine Autonomie Provinz Serbiens, welche nur ersetzt werden kann durch ein neuen Status den beide annehmen müssen , bisher nicht der Fall, also zählt weiter Res1244=Albaner Autonomie, Kosovo ist Serbien.

Jes, kurac ist fertig , wenn du von 10 Jahre Unterdrückung sprichst, was sollen die armen Serben in Nordalbanien sagen, die 70 Jahre schwerste Unterdrückung und assimiliert wurden, serbisch in Albanien verboten war, Serben ihre Vor und Nachnamen ändern mussten. Musstet ihr unter Milošević eure vor und Nachnamen ändern von Numan Pacoli in Nenad Pakolović, wie Serben in Albaner? Nein. War sprechen von albanisch komplett verboten wie serbisch in Albanien ? Nein.

Wenn Serbien Kosovo verliert wegen 10 jahre Milošević Unterdrückung, dann muss Albanien ganz Nordalbanien abgeben an Serbien oder Montenegro wegen 70 Jahre Hoxha Unterdrückung und möglicher Völkermord an Serben unter SS Skenderbeg 1941-45, vergleichbar mit den albanischen Opfern im KS Krieg.

Noch lange nix Ende aus fertig , der Wirt hat noch nicht die Rechnung gebracht.

Serbien hat sich geweigert eine Lösung für Kosovo wie in1244 beschrieben zu erarbeiten unter der vollständigen Einhaltung des Rambouillet-Abkommens. Es hatte 9 Jahre Zeit, daher musste man eine Lösung ohne Serbien erarbeiten. Selber Schuld.

Hier die Resolution:

Übrigens hat dass der Westen bezüglich Brüsseler Abkommen mit Kosovo auch so gemacht. Die Kosovaren hätten eine eigene Version umsetzen können, haben es aber nicht gemacht. Daher wurden sie gezwungen eine Lösung zu erarbeiten. Da denke ich mir auch oft „selber Schuld“. Wenn man etwas unterschreibt, kommt man da nicht mehr so leicht raus wie im realen Leben halt auch.

Konstantinopel wurde nur von 5 bis 7.000 Griechen und 2 bis 3.000 Italienern und Spaniern für 80 Tage gehalten amk die Serben waren zu der Zeit soweit ich weiß auf der anderen Seite bei Mehmets Armee leider.:cautious:

Eroberung von Konstantinopel
Teil von: Türkenkriege

Die Eroberung von Konstantinopel, zeitgenössische französische Miniatur
Datum6. April bis 29. Mai 1453
OrtKonstantinopel
AusgangEroberung Konstantinopels durch die Osmanen und Ende des Byzantinischen Reiches
Konfliktparteien
Befehlshaber
Truppenstärke
Verluste
Osmanisches Reich Byzantinisches Reich
Mehmed II.Konstantin XI.
vermutlich um 80.000, davon 30.000–40.000 Kavallerie,
12.000 Janitscharen,
etliche Başı Bozuk und Vasallentruppen,
69 Kanonen,
100–200 Schiffe
(darunter sechs Trieren, zehn Dieren, etwa 15 Rudergaleeren, etwa 75 Fustae, 20 Parandariaund etliche kleinere Schiffe verschiedenen Typs)
weniger als 10.000, davon 5000–7000 byzantinische Soldaten,
2000–3000 Soldaten fremder Mächte,
26 Galeeren (darunter zehn byzantinische,
fünf venezianische,
fünf genuesische,
drei kretische sowie je eine Galeere aus Katalonien und eine aus der Provence
unbekannt (hoch)mehr als 9000

Hast du das noch nicht gemerkt, er will einfach nur angeben , wie mit den Bildern die er hier reingestellt hat und behauptete es wäre seine und andere User dann aufdeckten das er sie von einer anderen Seite stibitzt hat und fälschlicherweise als seine angab :lol:
Lass mich doch....du gibst doch auch an mit deinen gefälschten Adileten und deiner Fake 3/4 Jogginghosen😉

Zurück
Oben