Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Da gibt es nur einen Haken. Die Serben sind Orthodox und bei denen gibt es keine Beichte in der Kirche. Das gibt es nur bei den Katholiken.

Wäre schön, stimmt aber nicht

Wie geht die Beichte vor sich? Antwort:
Der Beichtende tritt vor den Priester und bekennt ihm alle Sünden, deren er sich seit der letzten Beichte erinnert. Er soll sich dabei dessen bewusst sein, dass er nicht dem Priester, sondern Jesus Christus beichtet, der Priester also nur ein Zeuge ist.
 
Warum hätten sie es nicht getan?
Weil es nicht schlau gewesen war.

Serben hatten 1988 USA, Frankreich, Russland wie auch die Briten hinter sich.
Serben hatten auch die Ganze JNA in ihren Händen. Wenn man aus so einer Ausgangslage so viel verliert das Schlussendlich die Nato Serbien bombardiert hat müssen, ja dann hat man richtig Dumm reagiert.

Ich Schätze die Albaner hätten die gleichen Dummheiten nicht gemacht.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Von welchen Verbrechern redest du? Die, die Armenier getötet, vertrieben und vergewaltigt haben?
Ja, die sollten tatsächlich mal zur Rechenschaft gezogen werden. In Den Haag.

Wurde vom europäischen Gerichtshof als Propaganda bezeichnet und entspricht nicht der Wahrheit, jedoch ist für mich Vertreibung auch ein Verbrechen, jedoch kein Genozid

Das ist Euer Spezialgebiet
 
Wurde vom europäischen Gerichtshof als Propaganda bezeichnet und entspricht nicht der Wahrheit, jedoch ist für mich Vertreibung auch ein Verbrechen, jedoch kein Genozid

Das ist Euer Spezialgebiet

Was ist unser Spezialgebiet? Eine Vertreibung nicht als Genozid zu bezeichnen? Ja, darin sind wir tatsächlich gut.
Frage mich, ob es noch andere Völker als die Serben gibt, die darin genauso gut sind?
 
Wurde vom europäischen Gerichtshof als Propaganda bezeichnet und entspricht nicht der Wahrheit, jedoch ist für mich Vertreibung auch ein Verbrechen, jedoch kein Genozid

Das ist Euer Spezialgebiet
Was für eine Lüge. Der Völkermord an den Armeniern durch die Osmanen ist international anerkannt und in Deutschland verboten diese zu leugnen.
 
Zurück
Oben